Frage von FrageAntwortx33, 27

Mein Screen ladet am Anfang bei League of Legends nicht . Steht nur 'Übernehme Änderungen' . Jemand eine Idee warum?

Antwort
von omid1608, 7

Ich hatte das gleiche Problem, die Lösung: Geh auf "als Administrator ausführen" dann geht es eigentlich. Das es manchmal bei 33, 66, und vorallem 99% Stehen bleibt ist ganz normal. Da musst du kurz warten

Antwort
von DerLutschaa, 15

Das ist völlig normal, du kannst beobachten wie LANGSAM bei den Prozent immer mehr wird. Bei mir gehts rellativ schnel da ich ne 12 mb leitung habe, also einfach geduldig sein

Antwort
von GajeelDragneel, 19

Es kommt wahrscheinlich nach einem Patch oder? Manchmal dauert das bei mir hast einmal über eine halbe Stunde gedauert

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten