Frage von 24susi24, 28

Mein Schwiegerpappa muß nach seiner Magenkrebs Operation 3x 3 Tropfen Opium am Tag einnehmen,darf er dann trotzdem Auto fahren?

Antwort
von peterobm, 21

im Beipackzettel dürfte er fündig werden. Das Opiat ist zur Schmerzlinderung; er nimmt es nicht aus freien Stücke. Man befrage den Doc

Antwort
von 24susi24, 16

Der Doc sagt ja, aber ich denke das es eine Droge ist und man dann kein Auto fahren darf.....Bin total verzweifelt

Kommentar von JordanBelford9 ,

normalerweise sollte jeder Gesunde Menschen verstandt Checken das man auch wenn man nicht in aussreichender Gesundheitlicher Fähigkeiten, so wie im Fieberwahn, sollte man sich eigenverantwortlich nicht hinter Das Steuer Eines Farhzeuges setzen!!!!

DAS ZÄHLE ICH ZU GESUNDEM MENSCHEN VERSTAND!!!!!!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten