Mein Schwester leugnet meiner Mutter etwas, und gestern hat es mein Mutter selber gesehen, wie kann meine Mutter machen damit meine Schwester es zugibt?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Pinocchio gucken :D Scherz beiseite... Ihr müsst ihr klar machen, dass man nicht lügen darf. Aber nicht anmeckern, sonst hat sie vielleicht Angst und sagt es erst recht nicht. Wie alt ist sie? Wenn sie noch klein ist (bis 6 Jahre ungefähr) kann man sie auch belohnen wenn sie die Wahrheit sagt (aber nur mit einer Kleinigkeit, zB.: Lolly oder so)

Es ist aber ganz wichtig dass sie keine Angst hat es zu sagen. Wenn deine Mutter z.B.: wütend sagt "wer war das?!" ist es kein wunder dass sie lügt.

Ich bin mir sicher, dass ihr es schafft :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sie sollte versuchen deiner Schwester ein schlechtes gewissen zu machen. Hört sich fies an wie ich das sage, fällt mir auf. Aber so würde ich es machen *hinterhältig guck* xDD

vielleicht einfach offen auf sie zugehen ohne deine schwester unter druck zu setzen oder als sionierin dazustehen. wenn sie mal zu zweit sind sagen ich da so ein gefühl das du mir dass und dass verheimlichst du kannst mir vertrauen sowas halt

Sie einfach darauf ansprechen.

Kommentar von 12012000
06.01.2016, 18:31

meine Mutter hat es versucht, sie neigt aber alles

0

Hi
Erstmal müssten wir wissen um was es geht oder was deine Schwester gemacht hat...
Aber deine Nutzer könnte erstmal versuchen mit ihr ein Gespräch zu finden und sie darauf normal angesprechen...

Du müsstest uns schon sagen worum es geht....

Kommentar von 12012000
06.01.2016, 18:32

Sie geht mit einen Typ aus der für unsere Familie tabu ist und meine Mutter hat sie gestern gesehen

0

Verbote aussprechen. zB. Fernsehverbot, kein Taschengeld, Handy abnehmen. Könnte noch mehrere Sachen schreiben.