Frage von Madleenmunz, 57

Mein Schweiß stinkt mehr als sonst?

Also momentan rieche ich immer ziemlich unangenehm verschwitzt unter den Achseln , obwohl ich eigentlich nicht wirklich viel schwitze und immer deo & deo roller benutze. Woran kann das liegen bzw weiß jemand was ich dagegen tun kann ?

Antwort
von Skoolquestions, 45

Es kann sein dass du unter starken Schweiß Ausbrüchen leidest ( hatte ich nach erfolgreicher Therapie (ionthophoräse) in den Händen und Füßen ) geh zum Dermatologen dort werden dir verschieden Cremen verschrieben die das Problem verhindern. Du kannst auch anti traspirante Deos in Drogerie Märkten kaufen die die schweisausbrüche stoppen

Kommentar von Madleenmunz ,

also ich vermute das es an dem neuen deo liegen könnte

Antwort
von Schwoaze, 37

Verwendest Du Deo? Dann könntest Du ein Antitranspirant verwenden.

Riechst wirklich Du oder Deine Kleidung? Schweißgeruch geht gar nicht so leicht raus.

Kommentar von Madleenmunz ,

ich benutze ein deo roller von nivea, das deo spray von axe for woman & ab & zu ein korperdpray von Victoria secret

Kommentar von Schwoaze ,

Ja glaubst Du denn, dass ich weiß, ob diese Produkte Antitranspirante sind? Lies mal, was auf der Packung steht.

Kommentar von Madleenmunz ,

ich rieche nicht die Kleidung

Kommentar von Madleenmunz ,

* die Kleidung riecht normal *

Antwort
von dieMasterin, 39

Gestank entsteht durch die bakterien die dort Leben, vllt hat es damit was zu tun?

Antwort
von Madleenmunz, 24

Also ich habe das Problem gelöst & zwar war es warscheinlich mein Deo , da ich jetzt ein anderes benutze & das problem nicht mehr hab

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten