Frage von xCheko, 141

Mein Schweiß riecht nach Gras, wieso?

Die Frage wurde zwar schon in ähnlicher Form mal gestellt aber ohne Antwort. Ich spiele Handball und im Training ist es eigentlich ganz normal, auch kein Geruch diese in Richtung. Aber bei den Matches am Wochenende, dann wenn ich unter meinem Trikot auch noch ein Thermo-shirt trage kommt es häufig vor das ich ohne es konsumiert zu haben nach Marihuana rieche. Ich denke nicht das ich mir das nur Einbilde, da ich darauf sogar schon von Teamkollegen und Gegenspielern angesprochen wurde..

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Kodringer, 110

http://www.vice.com/alps/read/warum-riecht-schweiss-manchmal-nach-marihuana-462

Antwort
von Rancho123, 101

Also wenn Leute es konsumieren, dann ist das manchmal so, dass deren Schweiß nach Cannabis riecht. Aber ohne es zu konsumieren, habe ich noch nie gehört.

Antwort
von Tessa1984, 56

das zeug bleibt länger in den adern als man glaubt :-) also auch wenn du nach dem dübeln wieder klar in der birne bist, finger weg vom auto. wirst du angehalten bist du reif. meinem ex ist das schon passiert :-)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community