Frage von deadHikikomori, 42

Mein schwarzer hoodie ist rau geworden wieso?

Ja steht eigentlich schon im Titel. Irgendwie ist ein Teil des Pulli komisch "rau" geworden. Sonst ist er normal aber hinten ganz unten ist er überall rau und ich weiß nicht wieso. Kann man den wieder eintauschen weil er ziemlich viel gekostet hat?

Antwort
von atrialbyfire, 16

Dann ist der wahrscheinlich von schlechter Qualität.
Habe mal 80€ für einen HUF-Pulli gezahlt, und der ist schok nach 2 Wochen ausgeleiert und leider letztens beim trocknen eingelaufen

Kommentar von deadHikikomori ,

Der hoodie hat ne krasse Qualität nur ich glaub langsam das kommt von meinem Rucksack xd

Kommentar von atrialbyfire ,

Kann sein, habe das bei Jacken aber erst nach 1/2 oder einem Jahr bemerkt

Antwort
von Elfi96, 22

Kommt entweder vom Waschen (sollte vorn Waschen auf Links gedreht werden/ wenig Waschmittel) oder kommt beim Tragen,  zB vom Sitzen und anlehnen an rauhen Holzstühlen. LG 

Kommentar von deadHikikomori ,

Kommt nicht vom waschen weil hab den heute zum ersten Mal gewaschen und das war schon davor (hab den hoodie neu)

Antwort
von Shany, 20

Wenn Du den Kassenbon noch hast

Antwort
von Stronghold2, 20

Kommt vom waschen

Kommentar von deadHikikomori ,

war schon vor dem waschen so weil hab den ja erst heute zum ersten Mal waschen lassen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten