Mein Schwarm&Freundin?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich möchte jetzt wirklich nicht gemein klingen, aber das klingt nach einem wirklichen Kindergartenstreit. Freundinnen sollten sich nicht wegen einem Typen streiten und dann irgendwas über die andere sagen was nicht ganz stimmt. Sprecht euch aus und dann wird das wieder. Auch der Typ geht dir wieder aus dem Kopf und ihr werdet älter, dann gibts solchen Streit nicht mehr.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vergiss deine Freundin...ich hatte auch mal so eine aber bei mir wars eher andersrum: wir haben beide viel mit ihm geschrieben und standen beide auf ihn, er mochte mich lieber, sie hat psychisch Druck auf mich ausgeübt, ich hab den Kontakt wegen ihr abgebrochen und zwei Tage später war sie mit jemand anderem zusammen. Deine Freundin is einfach egoistisch und man sollte nich eine Freundin die man schon ewig kennt einen dahergelaufen jungen  vorziehn. Glaub mir sie würde es wieder tun also rede einfach mal mit ihr aber mach ihr auch klar das eure Freundschaft vorbei is

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?