Frage von LadiiAurii, 103

Mein ''schwarm zeigt auf mich?

Also der Titel ist nicht gut weil ich einfach kp habe . Egal kommen wir jz zum Thema. Als ich heute Morgen in die Turnhalle ging schaute mich der Junge an der mir sehr gefällt aber ich habe es nicht wirklich auf ihn ka es ist kompliziert , während er mich anschaute zeigte er auf mich und da waren seine Kollegen die schauten mich dann so ernst an nach dem er ihnen was sagte. Ich habe kp wie so er auf mich zeigte , also das er auf mich steht glaub ich nicht wirklich ich gab ihm 2-3 mal einen Korb auf FB ich kannte ihn damals nicht und wollte ihn nicht annehmen . Ich schickte ihm eine Anfrage auf FB die er immernoch nicht annahm die ich aber Heute gelöscht habe. Ab und zu haben wir Blickkontakt. Muss ich mit sorgen machen was er echt über mich gesagt hat ?

Antwort
von MiriamSophie2, 52

Nein ich denke nicht, Jungs reden oft über andere Mädchen die in der Nähe sind , wahrscheinlich fand er deinen Arsch gut oder so. Ich würde mir da nicht so viele Gedanken machen.  Oder er hat das mit Facebook erzählt. Ich denke aber nichts schlimmes da er dir ja auch 2 Anfragen geschickt hat , es könnte ehr sein  das er dich gut findet auch wegen euren Blickkontakt .also ich bin mir zu 99% sicher das es nichts schlimmes war!

Antwort
von baumpower3999, 46

Er meinte warscheinlich nur das du geil aussiehst und hat dich seinen Kumpels zeigen wollen.
Ich und meine homies machen das auch nur n bisschen unauffälliger😂

Kommentar von LadiiAurii ,

ahahhaha

Antwort
von mrsunknowldwg, 35

• es könnte 100 Gründe geben, einer davon könnte sein, dass er dich richtig mag ^^
• dich sollten die Meinung anderer nicht interessieren, aber ich denke einfach mal Klischee mäßig, dass er dich sehr mag :D

Expertenantwort
von JZG22061954, Community-Experte für Liebe, 21

„ Muss ich mit sorgen machen was er echt über mich gesagt hat? „ Ich greife mir ganz bewusst diesen letzten Fragesatz aus deiner Fragestellung heraus. Grundsätzlich hast Du überhaupt keinen Einfluss darauf, was andere über dich reden respektive über dich denken und ergo von daher gibt es auch absolut keinen Grund dir in dieser Hinsicht überhaupt diverse Gedanken zu machen. Machst Du dir deswegen dennoch Gedanken, dann solltest Du in deinem eigenen Interesse ein wenig an deinem Selbstbewusstsein arbeiten.

Kommentar von LadiiAurii ,

ja klar denkt man in dem moment was der echt gesagt hat aber ist mir egal jz 

Kommentar von JZG22061954 ,

Richtig, zumal Du darauf ohnehin keinen Einfluss hast.

Antwort
von DuskyNight, 35

Wenn du nur wild rum spekulierst kommt nix dabei raus. Red mit ihm und nennst du es wirklich einen Korb, jemanden auf Facebook nicht anzunehmen?

Kommentar von LadiiAurii ,

ja ka ahnung wie ich es sagen sollte es ist nicht wirklich ein korb

Antwort
von Annonymous123, 20

Probier mit ihm zu reden Es gibt viele Möglichkeiten von dem was er gesagt hat

Entweder er wollte zeigen wer ihm 3 mal Korb gegeben hat

Oder er wollte dich vor ihnen schlecht reden

Oder die optimistische Seite :

Er wollte ihnen zeigen wer das Mädchen war was erst kein Interesse hatte

Oder er ist auch an dir interessiert und die anderen haben ernst geguckt weil sie es nachvollziehen können

Red einfach mit ihm , was soll schon groß passieren?  

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten