Frage von 12JustSmile345, 62

Mein Schwarm wurde von meiner Freundin privat angerufen. Sie sagte ihn, ob er mich mag. Er weiß nicht, dass sie seine nummer gat. Mir ist das gerade so peinlic?

Was soll ich jetzt tun. Er hat schonmal gedacht, dass ich ihn liebe. Er hat mich heute angeschriebeb aber nur meinen Namen erwähnt. Soll ich ihn die Wahrheit sagen? Dass ich ihr seine nummer gegeben habe? Oder soll ich so tun, als ob ich nichts davon gewusst hätte (was auch stimmt, hab ich erst heute von meiner Freundin erfahren) Was meint ihr dazu? Danke 😊mir ist die ganze Sache grad zu peinlich

Antwort
von DaniGGa3, 25

Diese ganze Aktion ist peinlich!

Ist total okay, wenn du zu schüchtern bist, ihn zu fragen, ob er dich mag, aber Jungs hassen es, wenn Freundinnen für Mädchen sowas fragen, weil sie sich dann immer verarscht fühlen, auch wenn es keime Verarsche sein sollte. Schreib' ihm, dass du kindischerweise deiner Freundin seine Nummer gegeben hast & schreib, dass das dumm von dir war.

Und nebenbei könnt ihr so auch gut ins Gespräch kommen.

Kommentar von 12JustSmile345 ,

ja hast recht 😊 oder soll ich ihn anlügen und sagen, dass ich nicht weiß welche person es sein könnte?

Kommentar von DaniGGa3 ,

Nein, sei bitte ehrlich. Er wird sich sehr freuen, dass du ehrlich zu ihm bist, weild das zeigt, dass du ihm vertraust. :)

Antwort
von 5ZeichenLang, 29

Sag ihm die Wahrheit und zwar das du es erst ab heute weißt und nix damit zu tun hast, kommt am glaubwürdigsten. Und Lügen fallen bald auf!

Kommentar von 12JustSmile345 ,

dankeschön 😊 ich fande es so schlecht von ihr. ja werde ich machen, danke

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community