Frage von Annibunny18, 53

Mein Schwarm wird von seinem besten Freund beeinflusst?

Hallo zusammen. Vor ein paar Wochen habe ich mich in einen 10 Klässler verliebt. Ich bin übrigens 8. Klässlerin. Es kam so dass er und ich in eine Schul Ag eingeteilt wurden meine beste Freundin ist auch drinne und sein bester Freund leider auch-.- Aufjedenfall ist es so dass sein bester Freund extrem oberflächlich, arrogant und eingebildet ist und meinen Schwarm damit voll beeinflusst! Immer wenn sein bester Freund da ist verhällt er sich zwar nicht ganz so schlimm wie er aber auch so in der Art. Aber wenn ich ihn mit meiner besten Freundin dann mal auf dem Gang oder so sehe und sein bester Freund gerade nicht da ist lächelt er mich immer an und ist total dass Gegenteil davon wie er es sonst ist wenn sein bester Freund da ist. Meine Frage ist jetzt wie schaffe ich es dass wir in Kontakt kommen? da er ja oft mit seinem besten Freund unterwegs in der Schule ist. Ansprechen würde ich ihn eher nicht da ich für sowas zu schüchtern bin. Bitte helft mir. Danke.

Antwort
von HkTim, 34

Schreib ihm doch einfach an die Nummer zu kommen sollte kein Problem sein

Antwort
von DerBlockbuster, 27

Willst du wirklich jemanden der sich so einfach von anderen Menschen beeinflussen lässt?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community