Frage von hellobro, 104

Mein Schwarm will nichts von mir jedoch ist folgendes passier?

Wir sind in unterschiedlichen Klassen . In der 5 Minuten Pause musste ich mein Buch aus seinem Klassenzimmer holen. In dem Moment wo ich das Klassenzimmer Betreten habe , ist er rausgegangen ( Zufall) und dann ist er einbisschen gegangen auf dem Flur und ist wieder reingekommen ..
wenn er gar kein Bock auf mich hätte würde er doch erst dann reingekommen sein wenn ich rausgegangen wäre?

Antwort
von Silvermask, 68

Hey :)

Ich würde da an deiner Stelle nicht zu viel hineininterpretieren. Ich habe das früher auch mal gemacht... wenn man auf jemanden steht und jedes Detail positiv zu deuten versucht. Letztendlich hat es leider - zumindest bei mir - nichts gebracht :(

Wenn du dir sicher bist dass er kein Interesse hat dann versuch einfach über ihn hinwegzukommen.

Liebe Grüße :)

Antwort
von eingeschlafen, 60

Vielleicht hatte er dort Unterricht?
Du interpretierst definitiv zu viel hinein.
Versuch einfach von ihm los zu kommen und konzentriere dich auf eine neue Liebe.

Antwort
von rockylady, 47

Auf dem Flur war ihm langweilig, also ist er zurück in den Klassenraum. Das hatte nichts mit dir zu tun, er hat dort einfach Unterricht.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten