Mein Schwarm: Wie soll ich darauf nur reagieren?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Also euer Chatverlauf ist zu harmlos um da etwas rauslesen zu können. Man weiß nicht, ob er aus Höflichkeit geantwortet hat oder weil er dich interessant findet. Schreib ihm nur nicht zuviel und dauernd. Darauf stehen Jungs gar nicht.  

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von dearbambi
04.11.2016, 15:49

Danke für deine Hilfe! Findest du, dass ich ihn vollgetextet hab?

0
Kommentar von nic44br
04.11.2016, 16:53

omg! schreibe aufjedenfall nicht bis bald oder noch einen schönen nachmittag! und vor allem nicht diesen zwinkersmiley! Das kommt rüber als würde da eine 40 jähriger Peso schreiben! 

0

Hi. Zur Info bin 17 männlich.

Ich anworte hier auf deine aktuelle Frage, nicht auf diese, weil bei mir ein Kästchen mit ,,Frage gelöscht, leider keine Antwort mehr nötig" erschienen ist! 

Ich finde das mit dem Brief eine richtig gute Idee. Er kann ruhig auch anonym sein, weil er ja weiß von wem er kommt.

Um sicher zu gehen, dass er darauf reagiert gucke ihn am Tag nachdem er den Brief gelesen hat oder direkt an diesem Tag an, wenn du siehst, dass er auf dich zukommt. Du musst ihn dann so angucken, dass er esauf jeden Fall wahrnimmt! Spätestens beim Vorbeigehen sollte er deinen Blick erwiedert,  dann lächle ihm in die Augen. Wenn er deinen Blick nicht mitbekommen sollte, kommentiere einfach diese Antwort von mir oder schicke mir eine Freundschaftsanfrage, sodass du mir eine Nachricht senden kannst. 

Ich werde dir dann versuchen so gut wie möglich weiterzuhelfen, natürlich auch wenn du sonst in den nächsten Schritten Hilfe oder Tipps haben möchtest.

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von dearbambi
14.11.2016, 17:27

Hallo, 

du bist einfach nur großartig! Danke Dir vielmals für die Mühe, die du Dir hier machst. 

Ich zweifle bislang daran, dass er verstehen wird, von wem er kommt.... Was macht Dich denn da so sicher? Und meinst du vielleicht nicht, dass der Brief komisch wirkt?

Welchen Eindruck hast Du eigentlich als Leser? Meinst du, er steht auf mich? Hat Interesse an mir? Und vor allem: Wie erfahre ich 100%, dass er in mich verknallt ist?

Sorry, für die ganzen Fragen.... Ich kann's nur einfach kaum erwarten, ihn irgendwann meinen Freund nennen zu dürfen. :)) LG

1
Kommentar von M3199
14.11.2016, 18:41

Sorry, dass ich dir erst jetzt schreibe.

Der Brief ist super, er wird sich darüber freuen, dass du dich so sehr bemühst. Aber ich kann dir sagen ihm wäre es auch egal, wenn du ihm etwas schenkst was er generell nicht mag, weil er ja von dir kommt und da wird er sich über alles riesig freuen.

Den Chatverlauf kann ich leider nicht lesen, sonst hätte ich dir da natürlich was zu gesagt. Wenn es dir wichtig ist, schreibe einfach die wesentlichen Punkte.

Natürlich steht er auf dich, wenn er immer guckt, wenn er denkt, dass du es zu diesem Zeitpunkt nicht merkst. 

Ob er bisher nur auf dich steht oder schon total verliebt ist ist ehrlich gesagt für dich nichtmal relevant. Ich werde dir einen Text schreiben bzw. ein Beispiel geben wie du ihn endgültig und sofort für dich ganz alleine gewinnen kannst.

Schreib aber bitte nochmal einen Kommentar auf meine Antwort, dass es mir möglich ist die ganze Situation noch besser einschätzen zu können.

Es würde mir das etwas einfacher machen und dir die für dich angenehmste Situation schaffen, wenn du mir schreiben kannst wo du ihn am liebsten ansprechen möchtest (z.B. auf einer Party, in der Schule, an der Bushaltestelle...), in wie weit er schüchtern ist (ist er sehr schüchtern, Mädchen gegenüber sehr schüchtern, etwas schüchtern, normal, garnicht), soetwas würde schon völlig ausreichen.

Und dann bitte eine ehrliche Antwort in wie weit du Jungs bzw. Ihm gegenüber schüchtern bist.

Das mit dem ersten Schritt, der dir spätestens durch meine Hilfe dann relativ leicht (versprochen!) fallen wird, musst du natürlich nur machen, wenn er dich nicht anspricht, nachdem er den Brief gelesen hat und du ihn angelächelt hast.

Ansonsten kann ich dir, wenn du möchtest, natürlich auch bei den nächsten Schritten weiterhelfen.

Er guckt dich immer an, du ihn auch ihr schreibt! Er muss spätestens in Verbindung mit deinem Lächeln wissen, dass er nur von dir sein kann. Spricht er dich nicht an liegt es an seiner Schüchternheit.

LG 

und bitte schreib das, was ich dir gesagt habe, nochmal als Kommentar!

Du wirst ihn auf jeden Fall demnächst als deinen Freund nennen dürfen!

0

Ich gebe dir mal ein paar tipps! 

Jungs mögen es nicht wenn sie mit anderen Typen verglichen werden!

Du könntest mal so nebenbei fragen was er denn z.b. am Samstag macht, in deinem alter trifft man sich ja auch mal so das hat ja noch nichts zu bedeuten... 

Gehe nicht sofort online, sonst kommt es "armselig" und verzweifelt rüber!

Warte aber auch nicht zu lange mit deiner Antwort! 

Wenn er schreibt das er nichts am Samstag zu tun hat, er aber dann off geht und dich nicht fragt ob du da schon was vorhast, heißt das dass er nichts mit dir machen möchte. :8 

Hoffe ich konnte dir bisschen helfen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Boah ist das Oberflächlich.. frag doch ob ihr heut abend zusammen spazieren gehen wollt oder so..

Ein klassiker ist auch : Bald ist ja Laterne singen... Macht das zusammen.. Dann merkt ihr wie sehr ihr zueinander steht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von dearbambi
04.11.2016, 15:44

Sorry, aber das traue ich mich bislang nicht. :-( Meinst du denn, dass er Interesse an mir hat?

0

3 Jahre? Wie lange willst du noch warten? Nimm dein Glück in die Hand und frag ihn, dann weißt du wenigstens ob es Sinn macht..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von dearbambi
04.11.2016, 15:58

Was kann ich ihm denn antworten? :-(

0

Warum immer so kompliziert? Frag den Jungen doch einfach mal ob er die Tage mal etwas mit dir unternehmen möchte.

Mut sammeln und dann hin zu ihm. Anders wirst du es nicht heraus finden. Hier wird es dir schon gar keiner sagen können ob er dich mag.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?