Mein Schwarm welchselt die Schule was soll ich tun ?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Das klingt ja wirklich sehr verzwickt.... Ich denke es ist am besten, wenn du ihn darauf ansprichst. Und das am vorzugsweise persönlich und nicht per WhatsApp. So erkennt er direkt, dass du es ernst meinst. 

Frag ihn einfach ganz locker nach einem Treffen. Bei dem Treffen, musst du deine Sorge ja nicht zum Hauptthema machen. Du kannst ja erst mal anfangen mit: "Erzähl doch mal ein bisschen was über dieses Internat".

Und im Laufe des Gespräches kannst du etwas wie "Es ist so schade, dass du gehst" oder "und wie bist du denn eigentlich zu erreichen?" einflechten. Das zeigt ihm auf jeden Fall, dass du Interesse hast. 

Und wenn ihr dann schon bei dem Thema seid, kannst du es ihm einfach sagen (aber nur, wenn du das Gefühl hast, dass das nicht allzu peinlich wird... ansonsten entsteht einen unangenehme Stimmung, und der Kontakt leidet vlt darunter...) 

Ich wünsche dir viel Glück :)  Du machst das schon :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung