Frage von Michellekaras, 42

Mein schwarm weiß es seit 3 wochen ich weiß das er mich auch liebt. Wie soll ich das machen?

Eilso er weiß das ich ihn liebe und ich weiß das er mich auch liebt aber er und ich trauen uns nicht weiter zumachen den ersten stritt zu machen. Ja ... und ich habe ihm gesagt und er hat gelächelt und ist weggegangen er hat mir bei FB geschrieben das er auch was für mich empfindet.. 😍 und ja ein Freund von mir (er geht in meine Klasse ) will mich immer zu IHM tragen ... wir schauen uns immer lange an.... ich weiß nur nicht wie ich weiter machen soll ich will mit ihm zahm sein aber ich habe Angst und wie soll ich das machen??

Nur er hat kein FB mehr und mein Freundin hat seine Nummer und sie gibt sie mir bald aber was soll ich ihm schrieben??

Antwort
von Wuestenamazone, 17

Entweder einer von euch macht den ersten Schritt oder ihr dreht euch weiter im Kreis.

Antwort
von Jeeeen2012, 19

Es gibt keinen Grund Angst zu haben, wenn man weiß dass sein gegenüber das gleiche empfindet.  Frag doch mal ob ihr euch nicht mal auf n Eis/ Kippe/ etc treffen wollt ?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten