Frage von hellobro, 83

Mein Schwarm weiß dass es mir sehr schlecht geht und dass ich mit ihm reden möchte?

Er hat zwar meiner Freundin gesagt dass er mit mir reden würde. Aber er sieht mich aber fängt das Gespräch nicht an? :(

Antwort
von Etter, 25

Entweder ansprechen oder damit leben nicht zu wissen, obs was hätte werden können.

Als kleiner Spoiler: In einem Fall haste von vornherein verloren.

Kommentar von hellobro ,

Wie meinst du das?

Kommentar von Etter ,

Also:

Du kannst ihn ansprechen. Nehmen wir an, dass ein "Ja" gewinnen entspricht, ein "Nein" dem Verlieren.

Wenn du ihn ansprichst, dann ist es eine 50/50 Chance, dass du gewinnst.

Wenn du ihn nicht ansprichst, dann hast du mit einer gegen 100% tendierenden Wahrscheinlichkeit verloren.

Kommentar von hellobro ,

Ja aber er hat mir bereits einen Korb gegeben

Kommentar von Etter ,

Dann lern das zu akzeptieren.

Was gibts da dann noch groß zu bereden?

Kommentar von hellobro ,

Ich kann aber nicht in dieser schwierigen Zeit ohne ihn

Antwort
von DjangoFrauchen, 46

Wieso muss er anfangen? Das kannst du doch auch!

Kommentar von hellobro ,

Ja aber wenn es ihm wichtig wäre wie es mir geht würde er doch erstmal anfangen ?

Kommentar von DjangoFrauchen ,

Dann ist es ihm nicht wichtig.

Vergiss nicht, dass er dein Schwarm ist und nicht umgekehrt.

Kommentar von Etter ,

Wieso du fängst doch auch net an.

Nach deiner Logik wäre er dir nicht wichtig.

Kommentar von hellobro ,

Ja :( und wenn es ihm nicht wichtig ist besser garkeine Gespräch anfangen

Kommentar von hellobro ,

Das stimmt

Kommentar von hellobro ,

Aber er hat mir schon einen Korb gegeben indem er mir gesagt hat dass er kein beziehungsmensch ist

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community