Mein Schwarm weint sich bei mir über eine andere aus?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich würde ihm indirekt erklären wie es in dir aussieht. Schweigen bringt nichts..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Guten Morgen,

natürlich kannst Du weiterhin die gute andere Freundin bleiben, doch solange sein Herz an "Fräulein zickig" hängt sehen Deine Chancen schlecht aus.

Falls Du ein Liebesgeständnis ab gibst, könnte das Echo nach hinten los gehen. Dein Schwarm wird das gerne zur Kenntnis nehmen, um sich weiterhin seiner Freundin zu widmen. Dann hast Du den "schwarzen Peter" auf der Hand.

Geduld und Spucke werden Dir weiter helfen. Ihre sogenannte Eifersucht könnte für ihn den Ausschlag liefern sich zu trennen. (ohne Gewähr versteht sich) 

Taktiere vorsichtig um keinen unangenehmen Bumerang zu erleben.

Viel Glück!


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LeRyuk
10.04.2016, 01:03

Deine Schreibweise ist wirklich Superkalifragilistig.

0

Er wird sich irgendwann entscheiden (müssen). Er wird das Richtige tun. Wenn sie es ist, dann ist es so. Dann sollte es so sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?