Frage von Leeer, 81

Mein Schwarm verwirrt mich was soll ich tun?

Hallo zusammen Meine Frage geht um einen Jungen: Ich bin schon lange in ihn verliebt. Aber über WhatsApp schreibt er mich nie an.Und wenn ich etwas schreibe antwortet er erst sehr spät (er ist aber auch nicht so oft online), aber wir schreiben mit ❤chen.Wir haben uns auch schon einmal getroffen und ich habe schon gemerkt,dass er in mich verliebt ist. In der Schule war er auch immer voll süß zu mir wie zu keinem anderen Mädchen. Jetzt haben wir uns ca 3 Wochen nicht mehr gesehen ( ich hab ihn schon öfters gefragt,ob er Zeit hat, hat aber hatte er nie). Ich komme mir einfach langsam blöd vor ihn immer zu fragen und möchte ihm nicht hinterher laufen, weil ich immer denke ich nerve ihn.Was soll ich machen W/16

Antwort
von BrooklynNYC, 33

Also offensichtlich ist er ja nun nicht soo interessiert an dir. Klar schreiben Jungs generell nicht immer gleich zurück, oder sind nicht so oft online, aber das er dich gar nicht anschreibt und du ihm anfängst zu schreiben, deutet doch sehr darauf hin, dass er nicht wirklich in dich verliebt ist. Ansonsten würde er sich ja auch mit dir treffen wollen.

Vielleicht hat er nach eurem 1. Treffen gemerkt, dass er dich nett findet, aber nicht wirklich in dich verliebt ist, vielleicht ist er sich momentan nicht ganz sicher oder er will nichts Festes, also nur ein bisschen flirten in der Schule.

Ich persönlich würd abwarten, ob er sich nochmal von sich aus meldet und ihn nicht dauernd anschreiben, vor allem nicht damit anfangen, Herzchen zu schreiben.

Vielleicht bemüht er sich ja dann mehr um dich.

Wenn nichts mehr von ihm kommt, schreib ihn ab, du hast bestimmt was besseres verdient ;)

Kommentar von Leeer ,

Er schreibt mir ja auch immer Herzchen und seine Freunde in der Schule grinsen mich auch immer an und so du weißt was ich mein.naja man weiß es nich aber danke für dein Kommentar :)

Kommentar von BrooklynNYC ,

Hmmm, ja, dann kann ich dir nur das gleiche raten, wie die anderen. Mach reinen Tisch, aber lass dich nicht verarschen ! Vielleicht will er es ja auch erstmal langsam angehen lassen, wer weiß ?

Kommentar von Leeer ,

Ok danke :)

Antwort
von 04738, 36

las ihn ein wenig in ruhe, vielleicht kommt er ja dann doch angerkrochen.

Oder du fragst ihn einfach warum er es tut. Offenheit ist eigentlich immer am besten. kann nur vielleicht ein wenig überstürzt sein, falls er doch kein so großes interresse hat

Vielleicht hat er ja auch den tip bekommen, dass er besser an ein mädchen ran kommt, wenn er nicht so aufdringlich ist und seine verliebheit ein bischen versteckt

Antwort
von NurZurSache, 31

Ganz Ehrlich?
Ist aber nur meine ganz persönliche Meinung!
Wer meine Qualitäten nicht von selber aus erkennt, der legt keinen Wert drauf& oder der hat sie nicht verdient!

Antwort
von KartoffelKawaii, 27

Sprich ihn doch einfach mal darauf an. Dann hast du zumindest Gewissheit.

Antwort
von XxDerHelferXD, 9

Ich schließe mich mal den anderen Antworten an. Wen er dich liebt, dann sollte er auch um dich kämpfen und nicht so mit dir umgehen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten