Mein Schwarm verhält sich ganz seltsam & ist er etwa bi?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Am besten, du fragst ihn selbst mal, kann schon sein, das er bi ist und auf dich steht und aber vlt ein Dreier mit dir und deinem Bf will, keine Ahnung?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Deine Frage kann dir hier niemand beantworten, dass kann nur dein "schwarm".
Wenn du es wirklich wissen möchtest, musst du ihn schon Fragen (nicht unbedingt direkt, vlt über umwege).

Viel Glück

LGBTsupport

PS. Einmal Fragen reicht auch :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Anya14
14.07.2016, 19:54

Okay. Ich bin wirklich total verwirrt. Ich kann ihn nicht fragen, er ist weg & das mit dem einmal Fragen. Es ist eben noch etwas von einer zur nächsten Frage passiert

0
Kommentar von Anya14
14.07.2016, 19:55

bitte, hast du keine Vermutung. Ich sehe nur ein schwarzes Loch😞

0
Kommentar von LGBTsupport
14.07.2016, 19:57

von deiner Beschreibung her würde ich vermuten, dass er sich selbst nicht so sicher ist. Aber es sind eben nur Vermutungen. Ich kenne ihn nicht.

0
Kommentar von LGBTsupport
14.07.2016, 20:01

Das ist übrigens normal in dem Alter.

0