Frage von chxsy, 72

Mein Schwarm verhält sich aufeinmal komisch?

Also mein Schwarm und ich haben in den Ferien voll viel geschrieben und es war auch voll schön er war da richtig nett er hat mir sogar indirekt gesagt das er mich hübsch findet aber aufeinmal verhält er sich richtig komisch :/ wie als hätte er keinen Bock mehr auf mich...soll ich ihn frage was mit ihm los ist? Oder soll ich erstmal abwarten?:(

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von unicornQueenx3, 52

ich denke das er sich nicht traut vor seinen freunden dich anzusprechen. so sind ein paar typen eben. 

schreib ihn an und frag ihn direkt 'war ich nur für dich zeitvertreib' 

oder triff dich mit ihm und redet klartext. frag ihn einfach alles was dir in deinem kopf schwebt. 

du schafsst das schon! aber Interpretier dich da nicht zu sehr rein. es könnte dich verletzen. 

hoffe ich konnte helfen und viel glück. du schaffst das.

~A

Antwort
von Jann558, 37

Hallo,

ich an deiner stelle würde nachfragen. Aber es kann auch so sein er im stress ist da hat man denn kaum bock zu schreiben. Manche Jungs sind auch so wenn sie "Verliebt" sind das sie so reagieren. Frage am besten nach was los ist. Fragen schadet nie!^^ Im gegenteil so zeigst du ihn Interesse.

MFG

Antwort
von amorejacque, 36

Ja, frag Ihn . Es ist möglich das da jemand anderes schlecht über Dich bei Ihm redet und er jetzt nicht weiß was Sache ist. Gibt es da jemanden der eifersüchtig sein könnte?

Kommentar von chxsy ,

Hmm...nicht das ich wüsste:/ es weiß auch kaum jemand das wir miteinander schreiben...ich hab auch eigentlich mit fast niemanden den er kennt was zutun...

Antwort
von SmithyK, 48

wie verhält er sich denn? beschreib es genauer.... und ja rede mit ihm

Kommentar von chxsy ,

Also vllt hört sich das ein bisschen albern an  aber egal...
Am Anfang haben wir immer über jeden Scheiss geschrieben wie als wären wir schon so richtig Freunde aber seit die Schule angefangen hat meldet er sich nicht mehr und wenn ich ihm schreibe kommt es mir so vor als hätte er überhaupt keine Lust auf mich 😞 Aber in der Schule guckt er mich immer an (laut meinen Freunden)...

Kommentar von SmithyK ,

das ist seltsam...... ich versteh sein Verhalten nicht .... aber mach dir keinen Kopf drüber. Der Typ ist wohl zu feige . du sollst nach vorne schauen und genieß dein Leben

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community