Frage von Miriam1708, 3

mein Schwarm und meine Bff?

Mein Schwarm und ich haben viel durchgemacht aber ich war noch nicht bereit für eine Beziehung weil ich total Stress zuhause habe und natürlich weiß das meine Bff (ich liebe ihn aber in dem moment geht es nicht und er hat das auch verstanden ) Er weiß das ich ihn liebe .meine bff schreibt seit ein paar Tagen mit ihm und erzählt mir immer alles in Einzelheiten (ich bin kurz vorm Durchdrehen )und die Macht sich keine Gedanken das ich iventuell schon Tränen in den Augen habe ...oder gestern waren sie auf einer Party und sie mir ein Foto geschickt wo sie zusammen im Bett lagen 😶 Wie kann sie mir das antun ?

Antwort
von StayInLife, 1

Vielleicht will sie dir zeigen, dass er anders ist als du ihn kennst, um ihn dann für sich zu gewinnen. Sprich am besten mit ihr darüber warum sie dir das antut. Aber auch mit ihm, damit du beide Seiten der Geschichte kennst. Dann mach dir in Ruhe ein Bild über die Geschehnisse und entscheide, ob du vielleicht Konsequenzen ziehst.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten