Frage von adiii987, 11

mein schwarm und ein guter freund von ihm haben wegen mir streit,was soll ich jetzt machen?

ich habe gestern mitbekommen wie mein schwarm und ein sehr guter freund von ihm ngeblich wegen mir streit haben. ageblich geh es darum das beide auf mich stehen und der eine von denen halt sehr eifersüchtig ist. mein schwarm hat mich dann auch gestern die GANZE ZEIT nur beleidigt, ich habe halt nichts gesagt

wie soll ich jetzt damit umgehen?

Antwort
von DipsoManiac, 11

Guten Morgen,

also ich empfehle mit beiden zu reden. Aber wirklich im Trio. Dann gibts später kein "Du hast ihm aber das gesagt-Gelaber" ^^

Wenn ihr dann alle beisammen seid, mach ihnen klar mit wem du dir etwas vorstellen kannst. Ist halt ne blöde Situation, aber am schnellsten bringst du es mit brutaler Ehrlichkeit hinter dich.

Hier noch was gegen die Aufregung vor dem Gespräch:

Und deinem Schwarm solltest du mal klar machen, dass Eifersucht noch lange kein Grund ist dich zu beleidigen.

Wünsche dir auf jeden Fall viel Erfolg.

Liebe Grüße

Oliver

Expertenantwort
von JZG22061954, Community-Experte für Streit, 6

Nun wenn beide dein Schwarm und dieser sehr gute Freund so saudumm sind und nicht kapieren, das in diesem Fall die Entscheidung für einen von den beiden oder für keinen der beiden letztendlich einzig und alleine bei dir liegt, dann ist ihnen kaum noch zu helfen. Dein Schwarm hingegen, der auch noch so behämmert ist und dich grundlos beleidigt, den solltest Du unter diesen Umständen auch als das betrachten was er wirklich ist. Nicht Wert um für ihn zu schwärmen!

Antwort
von JulieHasii, 10

Wenn du mutig bist nimm die zwei jungs bei den ohren und rede mit ihnen. Sag das ihr verhalten kindisch ist und die wut nicht an dir auslassen sollen. Sonst können sie weiteren kontakt mit dir gleich vergessen (jungs muss man klarmachen dass man als Mädchen schwer zu bekommen is ;) )

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten