Frage von 20michelle02, 65

Mein Schwarm steht auf mich?

Hallo ich bin seit Anfang der 3. Klasse in einem jungen(M) verliebt & ich weiß von seiner besten Freundin das er mich auch liebt, ein Freund(F) von mir redet mit ihm immer (er geht in meine klasse).M sagt meinen Freund immer das er mich liebt aber er Angst hast auf eine Zurückweisung. Er weißt auch das ich ihn mag... jedenfalls am 28.06.2016 hätten wir wie jedes Jahr Völkerball(Mädchen)&Fußball(Jungs) Match. Wir waren immer nach einer Stunde dran zum spielen und M auch... seine Klasse und er warten in der gleichen Reihe aber er war ganz vorne und ich und meine klasse ganz hinten. Ich und meine Freundinnen sind halt vorbeigegangen weil wir uns was zum trinken kaufen wollten und seine Klasse hat immer gesagt zu mir ,,Hey Michelle, M steht auf dich" er hat mich nur angesehb und angelächelt. Gut wir sind gerade von einem Spiel gekommen und M ist gerade mit einer Freundin irgendwo hin gegangen und er hatte den selfi Stick mit und hat viedeos gemacht von sich wir sind vorbeigegangen und dann sagt ne schreit die eine Freundin neben ihm ,, haa Michelle M filmt dich!". Und als ich mich umgedreht habe würde er ganz rot ☺... so ging es den ganzen Tag weiter☺. Meine frage: Wir mögen uns sehr sogar aber nimand traut sich den ersten stritt zu machen könnt ihr mit einem Rat geben ?

Danke im voraus! !😊

Antwort
von skyberlin, 24

Sprich ihn doch an, suche seine Nähe und bleib locker. Das werdet Ihr doch wohl schaffen, mal in direkten Kontakt zu treten. Sei mutig und geh auf ihn zu!

Viel Erfolg.

Ihr habt Euch doch irgendwie im Auge, also: nutze die nächste Chance.

Kommentar von 20michelle02 ,

das ,,Problem" ist das er immer mit seinen Freunden zusammen ist ... und er mir allein ist

Kommentar von skyberlin ,

Es wird sich schon ergeben, die Zeichen stehen doch gut!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community