Frage von JaAberNein, 104

Mein Schwarm steht auf meinen besten Freund, was tun?

Ich war noch nie in meinem leben so niedergeschlagen :( was kann ich gegen diese Depression machen? Und wie soll ich mich meinem besten Freund gegenüber jetzt verhalten? :(

Antwort
von Andipopandi35, 45

Tut mir leid für dich, aber am besten hilft meiner Meinung nach wirklich einfach nur sich viel mit anderen Freunden treffen vorallem in kleinen Gruppen und vielleicht sogar schon versuchen neue Mädchen kennen zu lernen..

Antwort
von Superyoshi113, 58

Hey ich bin nicht so ein Experte drin aber behandle dein besten Freund einfach normal und versuch das zu vergessen denk an etwas anderes beschäftige dich anders und denk nicht soviel darüber nach das macht es noch schlimmer. Ich hoffe ich konnte helfen wie gesagt ich kenne mich da nichts so gut aus

Antwort
von Winkler123, 55

Halte dir vor Augen das es noch reichlich andere Mädels gibt. - Deinem Freund gegenüber kannst du dich ganz normal verhalten.

 

Antwort
von Dovahkiin11, 50

So wie immer, er kann nichts dafür. Das ist keine Depression, sondern infantiler Liebeskummer. Das geht vorbei, keine Sorge.

Kommentar von Winkler123 ,

Eigentlich gute Antwort nur das " infantil " ist daneben. Liebeskummer gibt es auch bei Älteren ...

Kommentar von Dovahkiin11 ,

Sicher, ich meinte auch explizit diesen Fall und nicht alle Fälle von Liebeskummer.

Antwort
von Mimir99, 45

Wenn du ein Mädchen bist kannst du ja eh nichts ändern, da dein Schwarm ja scheinbar in die andere Richtung orientiert ist...

Kommentar von JaAberNein ,

bin ich nicht

Kommentar von Mimir99 ,

Na dann versuch mit beiden normal umzugehen. Keiner kann schließlich was für diese Situation.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community