Frage von 127marie, 156

Mein Schwarm schreibt mir nicht mehr. Warum?

Also wie schon oben kurz beschrieben hat mein Schwarm mir ganz plötzlich geschrieben auf insta-direkt. Ich habe mich natürlich Mega gefreut und konnte es kaum glauben. Warum ich es alles nicht glauben konnte ? 
Vor knapp 7 Monaten, war ich auf der Feier und ich hab ihn da das erste mal gesehen und war hin und hergerissen von ihm. In seiner Nähe habe ich mich wie gelähmt gefüllt, wusste nicht was ich machen sollte. Meine Gedanken waren wie Rauch aufgelöst. Unsere Blicke trafen sich paar mal& seit der Nacht war & ist er immer noch in meinen Gedanken.

Tage, Wochen wirklich Monate vergingen& ich musste immer noch an ihn denken, nach einer Zeit habe ich mich dann auf sozialen Netzwerken mich auf der Suche nach ihm gemacht, & zack, plötzlich wusste ich alles über ihn: wo er wohnt, wie er heißt, was er beruflich macht, Studium etc einfach alles. So dann habe ich ihn auf Instagram abonniert, ein auf den ich weiß nicht wer er ist& alles ganz zufällig . Er hat meine Anfrage angenommen& mich auch abonniert & sogar angeschrieben. Ab dem Moment war alles um mich herum Vergangenheit, was zählte war nur er. Alles um mich herum war plötzlich Nebensache, Hauptthema in meinem Kopf und Herzen war nur er.

So dann haben wir halt geschrieben, hab ihm natürlich gesagt das ich ihn schon mal irgendwo gesehen hätte aber weiß angeblich nicht mehr wo & das ich ihn natürlich ganz zufällig gefunden hätte. Wollte alles nicht vermasseln. Dann kamen wir zum Punkt, dass wir die gleichen verwanden hätten & er die ganze Zeit so : was ein Zufall usw. Er hat auch gesagt das er mich ganz hübsch findet, das war natürlich die aller schönste Nachricht überhaupt für mich. Von den ganzen Sachen die ich über ihn erfahren habe wusste er nichts von, ich hab so getan als würde ich ihn nicht kennen. Er hat auch ein Kuss smile geschickt aber ich nicht. Nach einer weile hat er gesagt da er müde ist, es war so ca. 01:00 Uhr dann hat er noch gesagt gute Nacht & ich auch.

So am nächsten Tag kam nichts von ihm, 6 tage sind vergangen und kein Anzeichen von ihm, klar kann sein das er nicht online war oder einfach kein Internet hatte, weil er nichts geliked hatte auf Instagram. Ich hab mir dann gedacht das er mir vlt geschrieben hat nur die Nachricht wurde im insta direct nicht angezeigt. Ich hab ihn halt nicht angeschrieben weil ich dachte vlt will er doch nicht mit mir schreiben, doch das hat nicht so zusammen gepasst mit das was wir am Vortag geschrieben hatten.

Auf facebook& Instagram hat er auch sein Profilbild geändert. 
Ich verstehe es einfach nicht, hat er jetzt Interesse oder nicht? Und in paar Monaten ist eine Feier  wo wir uns zu 100% sehen. Ich weiß nicht warum er mir nicht schreibt das passt nämlich überhaupt nicht zum dem was wir geschrieben hatten ?

LG

Antwort
von Awkward111, 39

An deiner Stelle würde ich ihn anschreiben. Für mich hört sich, dass an als hätte er Interesse an dir und an einem ganz einfachem 'hey' ist ja auch nichts dran.

Ich kann verstehen, dass das überwindung kostet, aber ich würde es aufjedenfall versuchen. Ich wette, dass er dir antwortet, vielleicht ist er sich auch unsicher und weiß nicht, ob du auch Interesse hast.

Und denkt dir einfach was könnte passieren, wenn du ihm schreibst, entweder er schreibt zurück( was super wäre und was ich auch glaube) oder er schreibt eben nicht zurück, das tut in dem Moment zwar weh und ist unangenehm, aber du weißt wenigstens wo du dran bist. Und sorgen machen, dass das auf der Feier unangenehm werden könnte würde ich mir nicht machen, bis dahin ist das bestimmt schon wieder vergessen und außerdem was ist denn so schlimm daran, er hat dich schließlich auch angeschrieben.

Hab Mut du schaffst das ☺️

Antwort
von IamSecretly, 62

Du hast gesagt, er habe dich angeschrieben. Nagut vielleicht möchte er einfach dass du ihn anschreibst? Es könnte gut sein, dass er denkt dass du kein Interesse hast, weil du nicht mehr schreibst...schreib ihm doch mal und wenn er dann nicht antwortet kannst du dir immernoch Gedanken machen. Liebe Grüße, Secretly ❤️

Antwort
von nowka20, 23

er scheint sich anders orientiert zu haben

Antwort
von Miezimaus, 44

Wennich das richtig gelesen habe, dann hat er als letzter geschrieben. Also bist du dran. Wenn du sooooo für ihn schwärmst, dann musst du auch was dafür tun, um in Kontakt zu bleiben. Er kann ja nicht wissen, wie du für ihn empfindest.

Kommentar von Fireisburn4 ,

Ich traue mich das irgendwie nicht, was ist wenn er es gar nicht möchte ?

Kommentar von Miezimaus ,

Wenn du wissen willst, was Sache ist, dann wirst du nicht umhin kommen, die Initiative zu erreichen. Oder willst du bis zum Sanktnimmerleinstag nur von ihm schwärmen?

Antwort
von Horrorchan, 49

Es scheint als wolle er wissen, ob du ihm auch mal schreibst. Wenn du ihm schreibst, er liest und dann immer noch nicht antwortet, kannst du ihn mal darauf ansprechen.

Antwort
von SummerAngel1, 59

Warum schreibst du ihm nicht einfach?!

Die Zeiten wo nur Männer die Frauen anschreiben sind eindeutig vorbei!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community