Frage von Keanumelina, 32

Mein Schwarm schreibt mir nicht mehr smyles?

Guten Morgen zusammen also mein Schwarm ist 16 und ich auch aufjedenfall schreibt er mit eigentlich immer sofort zurück eigentlich benutzte er auch so smyles 😚😘😍💋 aber jetzt schreibt er immer nur ❤️ Ohne nichts nur ein Herz im nett vielleicht rüber zu kommen und er schreibt nicht immer sofort zurück obwohl er online ist ich wollte ihn eigentlich ob man sich mal treffen kann aber jetzt Trau ich mich nicht mehr zu fragen weil er komisch ist er schickt auch immer nur ❤️ Er schreibt nicht mal mehr heii Shit ich bin doch in ihn verliebt was soll ich tuhen

Antwort
von Kabeltante1266, 18

Vielleicht ist es ihm einfach zuviel, den ganzen Tag immer (allen) gleich sofort antworten zu müssen?! Irgendwann braucht man auch mal eine Pause. Und statt ihn mit Nachrichten zu bombadieren und auf Antwort zu warten, solltest du es vielleicht mal machen, wie WIR früher: miteinander reden! Könnte helfen, Missverständnisse aus dem Weg zu räumen. Und solange er dir wenigstens noch Herzchen schickt, kann es so schlimm ja nicht sein. Also: red mit ihm, frag ihn, dann hast du deine Antwort!

Antwort
von Haakona, 4

Smilies, emotes, emojis und wie der ganze dreck heisst sind nunmal überaus Krebsig. Auch in einem Textchat kann man normal schreiben.

Bei mir denken die Leute auch immer das ich total schlecht gelaunt wäre, und das nur weil ich nicht wie ein kompletter vollidiot Smilieys in den Text spamme.

Antwort
von cirius, 20

Vielleicht wartest du einfach mal ab?! Nur weil sich jemand mal nicht meldet heisst dass nicht dass er dich nicht mehr liebt. Per Telefon ist lieben eh doof. Es geht am besten wenn man sich wirklich trifft

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten