Frage von iLoveN9899, 153

Mein Schwarm schaut mich oft an, hat aber einen Freund?

Das wichtigste steht ja schon oben. Nur noch zur Ergänzung: Ich bin ein 17 jähriges Mädchen und bin bisexuell. Ich habe mich vor knapp 3 Monaten in ein Mädchen aus meiner Klasse verliebt. Sie ist 18 und hat aber seit einem halben Jahr einen Freund. Kurz nachdem ich mich in sie verliebt habe, ist mir aufgefallen, dass sie mich ständig anschaut. Sonst haben wir aber nichts miteinander zu tun. Ich würde mich auch niemals trauen, sie anzusprechen. Ihr müsst wissen, dass ich ein EXTREM schüchternen und stiller Mensch bin. Es fällt mir schwer, andere anzusprechen. Jetzt meine Frage : Was denkt ihr, bedeuten ihre Blicke? Sie schaut wirklich sehr oft.. Und wie soll ich reagieren, wenn sie mich ansieht? Bitte schreibt NICHT das ich sie drauf ansprechen soll, das trau ich mich einfach nicht. Wenn ich nicht so schüchtern wäre, hätte ich das schon lange getan. Danke im voraus.

Antwort
von Schelma, 63

Hallöle!
So genau kann man das jetzt nicht beurteilen, es besteht natürlich die Möglichkeit, dass sie Interesse an dir zeigt (ob das jetzt platonisch oder romantisch kann man nicht wissen)
Mir ist das auch mal passiert und ich hatte auch das Gefühl das Mädchen zeigt Interesse an mir. Aber wenn man verliebt ist achtet man plötzlich auch viel mehr Zeichen und interpretiert da vielleicht zu viel hinein.

Kannst du vielleicht mit jemand darüber reden der das auch beobachtet? Beste/r Freund/in oder so möglicherweise?

Antwort
von EF4ST, 78

Wenn du ihr aufgefallen bist das du sie öfters anguckst kann es sein das sie dich evt merkwürdig findet
Einen auf wieso guckt die mich so oft an usw
Also das wäre die einzige Erklärung die mir plausibel erscheint..

Kommentar von iLoveN9899 ,

Ich schaue sie schon oft an, aber ich schaue dann schon, dass ich es unauffällig mache. Sie merkt es meistens nicht.

Kommentar von EF4ST ,

Tja dann weiß ich leider nicht weiter tut mir leid

Kommentar von iLoveN9899 ,

Trotzdem danke

Antwort
von Shutdownoli, 59

Hallöchen..

Also weisst du, es kann natürlich sein, dass sie dich als Person gerne näher kennen lernen möchte, oder sich mit dir unterhalten möchte. Eventuell bemerkt sie auch deine Schüchternheit und möchte dich dazu animieren dich an gewissen Dingen zu beteiligen.

Auf jeden Fall, so Leid es mir tut, denke ich nicht, dass das Mädchen eine bisexuelle Beziehung möchte, da sie ja einen Freund hat.

Weiss sie denn, dass du auf weibliche Personen stehst?

Kommentar von iLoveN9899 ,

Nein, das weiß noch keiner außer mir

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community