Frage von horselovelive12, 58

Mein Schwarm schaut ich öfters an, was hat das zu bedeuten?

Es gibt da einen Jungen, der 1 Klasse über mir ist. Manchmal kommt es mir so vor als wenn er mich öfters anschauen würde... er ist mein Schwarm aber leider habe ich noch niie ein Wort mit ihm geredet. Von der Art her, ist er glaub ich ähnlich wie ich, also auch eher ruhig. Ich folge ihm auch schon auf Insta, er mir aber leider nicht, obwohl in seiner Beschreibung steht: Follow me, then I follow you back Er folgt sehr vielen Leuten, die ich auch kenne, auch von der Schule. Meine Freundinnen meinen, ich soll einmal 'unabsichtlich' die Federschachtel vor seinen Füssen fallen lassen und gucken ob er mir hilft, meine Stifte aufzuheben. Leider bin ich bei Jungs sehr schüchtern und traue mich sowas nicht, da ich Angst habe, dass er mich nicht mag und das wäre dann für mich schon das 3. mal hintereinander... einmal ist er an mir vorbeigegangen und irgendwie musste ich dann einfach lächeln, keine Ahnung warum, fragt ich nicht...es war einfach soo schön. Ich glaube er hat nur hergeschaut, aber nicht zurückgegrinst oder so, aber ich bin mir nicht ganz sicher, da er doch ca. noch 20m weiter vorne war. Einmal ist er mit seinen Freunden wo gestanden und da war so eine kleine Lücke und genau durch diese ( das schwöre ich) hat er zu mir geschaut:) ein paar mal hat er sich auch schon nach mir umgedreht und mir in die Augen geschaut, aber wenn ich Pech habe ist das alles nur ein blöder Zufall. Ich traue mich auch nicht ihn anzuschreiben, aber ich weiss dass er keine Freundin hat, das habe ich von Freunden und durchs Internet erfahren:)

was meint ihr was ich tun soll? Danke im Vorraus:)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Felix196, 58

Einfach mal anschreiben, vielleicht ist er schüchtern, wenn ja dann kannst du nämlich lange warten bis er den ersten schritt macht also einfach mal anfangen mit ihm zu schreiben ;)

Kommentar von horselovelive12 ,

Das traue ich mich nicht, ich hätte jetzt einmal versucht öfters Blickkontakt herzustellen, seit kurzen funktioniert das auch schon ein wenig:) ich habe Angst dass das alles wirklich alles nur Zufall ist... vielleicht fühlt er sich von mir beobachtet und deshalb schaut er mich öfters an weil er das komisch findet...es kann alles sein

Kommentar von Felix196 ,

Ich kann dir nur den besten Tipp geben den ich kenne. Schau ihn bei Blickkontakt einfach so lange an bis er wegschauen muss, weil keiner gerne den anderen anstarrt :D Außerdem glaubt er dann das du sehr selbstbewusst bist

Antwort
von Machala0303, 47

Erstens würde ich mit dem "Stalken/Spionieren" aufhören das macht ihm sicher nur Angst. zweitens hör auf schüchtern zu sein und geh an ihm vorbei und sag Hi. Drittens Versuch witzig zu sein also etwas beliebt so das dich jeder kennt. Viertens in Tagen und Tagen wird er sicher mit dir dann reden.

Kommentar von horselovelive12 ,

Er weiß nicht dass ich ihn stalke er kann höchstens eine Vermutung haben, dass ich ihn vll. Mag aber mehr nicht, weil woher soll er das denn wissen?

Antwort
von Avaphil, 37

Boaaaaaaaaaaahhh, das is ja sooooooooo süüüüüüüüüüüüüß. Der findet dich bestimmt totaaaaaaaal tollllllllllllllllllllllll. Jaja, ich wäre auch gerne du.

Kommentar von horselovelive12 ,

Das kann man leider nie sagen, es kann alles nur Zufall sein:(

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten