Frage von WWATgermany, 65

Mein Schwarm sagt dass ich keine Emotionen zeige?

Hallo,
Mein Schwarm ( ich stehe schon so 2 Jahre auf ihn) und ich verstehen uns einigermaßen. Damit meine ich zB. Gestern war er, ein paar Freunde und ich bei so einem Frühlingsfest und dort sind wir krasse Sachen gefahren wo eigentlich fast jedes Mädchen schreien würde doch ich saß so 2 mal neben ihn und habe meine Emotionen unterdrückt doch ich weiß gar nicht wieso. Heute war er wieder bei mir und noch ein paar andere Freunde und dort habe ich eigentlich normal gesprochen als ob wir uns schon lange kennen würden doch dann wurde es leicht pervers also damit meine ich dass die angefangen haben über sex usw zu reden (wir sind 13-14) und eigentlich bin ich auch einigermaßen pervers aber nur bei meinen besten Freunden. Soo, er saß auch neben mir und hat versucht mit mir zu reden doch dann als ich einfach nur so stumm sitzte meine er wieso ich keine Emotionen habe. Dann kam mir ausversehen raus dass es dank ihm so ist doch Gottseidank habe ich noch so am Schluss gesagt dass ich auch so still wegen den anderen bin (3 weitere Jungs waren dabei). Tut mir leid wenn ich hier paar Sätze falsch geschrieben habe oder so bin gerade nämlich bissle sad und so weil ich einfach nicht weiß wieso ich meine Emotionen zurückhalte. Die anderen Mädchen können so frei sprechen aber wenn er immer dabei ist zeige ich keine Emotionen. Ich lache bloß manchmal. Tut mir leid dass ich so lange geschrieben habe..
Lg

Antwort
von owakalowa, 33

Du bist einfach nervös wenn er in deiner Nähe ist weil du verknallt bist. Wieso trefft ihr euch nicht einfach mal zu 2. Ohne seine Freunde? Kann mir gut vorstellen dass es dir dann ganz anders geht

Antwort
von fusselchen70, 33

Sieht nach reiner Verunsicherung bei dir aus. Mach dich locker und/oder gib ihm mal unter 4 Augen zu verstehen, das er dich ganz wuschig macht und deshalb du manchmal etwas kühl wirkst. Vielleicht wird das ja nach 2 Jahren mal was.

"und eigentlich bin ich auch einigermaßen pervers...", lol, du bist ja süß ^^

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten