Frage von sara17, 88

Mein Schwarm nennt mich bro oder diggah?

Seit ca 3 Monaten . Habe ich durch die Arbeit einen Kollegen getroffen. Wir haben so viele gemeinsam. Abstammung. Und er wohnte mal gegenüber mir . Wo seine Eltern jetzt wohnen . Und er die jedes mal besuchen kommt. Wir treffen und viele male . Später schreiben wir praktisch tag täglich. Selbst im Urlaub. Telefonierte . Und hatten plötzlich was miteinander . Mal schlief ich bei ihm mal er bei mir . Er hat meine Mutter kennen gelernt.wo wir bei ihr reden waren. Ich fange an echte Gefühle für ihn zu entwickeln . Doch manchmal nennt er mich bro oder zipfl . Wir duschen zusammen . Kochen zusammen . Vieles machen wir . Und je mehr zeit ich mit ihm verbringe desto größerer werden die Erwartungen. Auf Arbeit machen wir vieles zusammen. Und werden für ein paar gehalten. Aber er kritisiert mein versagen beim kochen. Ja ich kann nicht kochen. Oder als ich ihm ein Kuchen zum Geburtstag gebacken habe . Als wenn ich die meiste Zeit was falsch mache . Selbst meine Mitternacht hat er gesagt was sie besser machen könnte :D was ein bisschen lustig war . Ich weiß langsam nicht mehr weiter.

Antwort
von Michele86, 37

Würde ihn mal drauf ansprechen, was genau zwischen euch läuft... Aus seiner sicht.. Und ihm auch zu verstehen geben, dass du dir mehr erhoffst?

Antwort
von lilisastyle, 39

Ich denke er spielt eher mit dir, Sorry.

Antwort
von Aarween, 29

Er will keine feste Beziehung mit dir.

Antwort
von Mirtaslil, 37

Es ist nur Freundschaft plus eindeutig

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community