mein Schwarm möchte mit mir in die Disco?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Du darfst nicht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von smokechiller
16.01.2016, 18:53

Klar darf sie das. War schon mit 14/15 in Disco bis tief in die Nacht. Wenn die Eltern dem Freund einen Zettel ausstellen, dass er die Aufsichtsperson ist, dann dürfte er rechtlich gesehen mit ihr die ganze Nacht in der Disco oder wo auch immer bleiben!

0

Wenn er dich begleiten möchte, zeigt das zumindest Interesse an deinen Wünschen - und das er eventuell auch (gut) tanzen kann.

Weiter würde ich an deiner Stelle nicht denken, denn mit Mitte 20 ist er auf einem anderen Level als du.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ehm...das ist etwas übertrieben

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?