Mein Schwarm möchte beim Verkuppeln helfen, was soll mein bester Freund sagen, damit ich vlt. mit meinem Schwarm zusammen kommen kann?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Dir ist aber schon durchaus auch bewusst, wie dumm dein bester Freund sich letztendlich aufgeführt hat und um das abzukürzen, nicht alles was wie Spaß aussieht ist auch wirklich Spaß. Unabhängig aber davon darfst Du auch ganz getrost davon ausgehen, das dein Schwarm nicht so das wirkliche Interesse an dir hat und schon ganz sicher auch nicht daran interessiert ist, um mit dir zusammen zu kommen und das ist auch der Grund, warum dein Schwarm so bereitwillig seine Hilfe angeboten hat dich mit deinem besten Freund zusammen zu bringen. Sonst aber bleibt mir nur noch zu sagen, werdet ein wenig erwachsener wenn ihr euch schon aufs Glatteis Namens Liebe und Beziehung begebt, schaden kann es bestimmt auch nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Anya14
13.06.2016, 12:56

Nur das Einzige, was mich sehr an meinem Schwarm verwirrt hatte, ist dass er mich die ganze Zeit angestarrt hatte & so oft habe ich & meine Freundinnen ihn dabei erwischt.

0