Frage von sayaxy, 68

Mein Schwarm meint immer wenn ich gerade abwesend bin das ich mit keinem anderen rum machen soll und sowas?

Also wirklich immer wenn ich Grad nicht zurück schreiben kann sowas wie " bist du schon wieder mit einem Typen" und so etwas obwohl wir noch nicht mal zusammen sind, also jedenfalls noch nicht. Ist dieses Verhalten am Anfang normal ?

Antwort
von Melinda1996, 24

Antworte zur Abwechslung einfach mal ja sind gerade dabei....

Kommentar von michiswelt ,

Nein auf keinen Fall, du weißt  nicht zu was solche Leute fähig sind, Ich hatte das auch  mal als ich noch Bi war.

Kommentar von Melinda1996 ,

:) lustig. Wer leben Ironie versteht sollte aufhören Menschen blöd anzu machen und lernen wie blöd ihre Fragen sind.

Kommentar von michiswelt ,

Komm ist gut.

Antwort
von Lexa1, 33

Wenn Ihr nicht zusammen seid, was will er dann von Dir ?

Blockiere Ihn und gut ist es. Und wenn es mal wirklich mit euch beiden was werden sollte, das hält nicht lange, da er scheinbar ein Kontollfreak ist und sehr eifersüchtig.

Antwort
von michiswelt, 31

Nein ist es nicht. Er kontrolliert dich. Mach ihm klar dass das nicht geht.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten