mein schwarm mag mich nicht wie ich ihn?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ehm sorry, aber versuch doch in Zukunft bitte mal, dich deutlicher auszudrücken. Von Grammatik mal ganz abgesehen, auch vom Inhaltlichen versteh ich nicht 100%, was jetzt Sache ist.

Verstehe ich es richtig, dass du in ihn verliebt bist, und er deiner Freundin gesagt hat, dass er dich zwar mag und hübsch findet, für dich aber nichts empfindet? Falls dem so ist, kannst du daran nichts ändern. Liebe kann man nicht erzwingen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von isa2532
11.11.2016, 20:24

ich brauche keinen der mir in grammtik hilft wen du es nicht verstehst dann gib mir einfach keine antwort soo leicht ist es!!!!!!!!!

0
Kommentar von isa2532
11.11.2016, 21:11

ich lasse meine frusst nicht an dir aus

0

Dann kannst du nichts machen, leider. Die Aussage ist aber auch nicht ganz klar also frag ihn lieber mal persönlich

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Er kann dich leiden aber ne Beziehung will er nicht mit dir

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?