Mein Schwarm macht mich so geil, was soll ich tun?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ehhh du scheinst sehr seh verwirrt zu sein ! Klar bestimmte Hormone werden im so einem Alter frei gesetzt. Keine Sorge das verkehrt sehr schnell. Falls nicht, dann rede mit jemanden damit ich weiß nicht genau was man da tun kann. Das Problem ist er ist 18 und er wird dich wahrscheinlich gar nicht wahrnehmen. Ansonsten noch viel Glück 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sprich ihn einfach an, natürlich kannst du nicht mit der Tür ins Haus fallen und gleich auf den Punkt kommen. Mach ihn aber auf dich neugierig. Vielleicht kann dir auch deine Schwester als Vermittlerin dienen, aber das must du natürlich einschätzen, ob das machbar ist. Wegen deiner häufigen Selbstbefriedigung brauchst du dir keine Gedanken zu machen. Die ist weder schädlich noch ungesund, egal, wie oft du das machst. Was bleibt dir auch anderes übrig, wenn du so starke sexuelle Gefühle und Lust hast? Da die Masturbation sogar gesund ist, ist es ein gutes Mittel zur Befriedigung deiner Gefühle.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hast du mal daran gedacht ihn anzusprechen/ anzuschreiben? Wenn er es ablehnt, rennst du ihm bitte nicht hinterher. Das ist das idiotischste was ein mädchen machen kann! Viel glück :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Sofsof12
15.05.2016, 20:12

Ich hab ja schon mal mit ihm geredet aber er wirkte nicht so als würde er gern mit mir reden...er hat nur ziemlich knappe antworten gegeben und sowas, also ich hatte das Gefühl er sieht mich nur als ein kleines kind

0
Kommentar von giz123
15.05.2016, 20:14

Hm.. Glaub mir, es gibt wichtigeres im leben als n Kerl hinterherzurennen der keine interesse zeigt. Das ist nicht der letzte in dein leben! Vertraue mir.

0

ha ha :-) dann leg los! Viel Glück

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Sofsof12
15.05.2016, 20:07

Ich weiß schon dass er nichts von mir will

0