Mein Schwarm ließt meine Wats app aber antwortet einfach nicht. Ich weiß das er mich aber auch ein anderes Mädchen liebt. Was kann ich tun, wieso macht er das?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Schon allein dass er auf zwei Mädchen auf einmal steht würde ich ihn abhaken XD

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Jeannx
20.07.2016, 13:55

Isso :D einer aus meiner Klasse stand auf 3 gleichzeitig 😂

0

Hey. Ich hatte mal das selbe problem, also dass er nicht antwortet. Ich hab ihm erst mal ne zeitlang luft zum atmen gegeben. Und ihn dann nach einem monat wieder mit einem einfachen hi angeschrieben und prompt kam die antwort! Ein moin! Ich war überglücklich! Also alles gut. Lass ihn einfach kurz in ruhe und dann seh weiter. Warscheinlich wird er dir auch antworten VIEL GLÜCK! LG 😊

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich habe das Selbe Problem, der Idiot antwortet einfach nicht obwohl die Nachricht schon gelesen hat und sogar mehrmals online war.. Idiot ;(

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ruhig, der zockt bestimmt grade

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Er antwortet bestimmt 🙈 erstmal nivht mehr schreiben und dann nach paar Tagen wieder schreiben aucg wenn es schwer ist 🙈

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?