Mein Schwarm liebt mich nicht! Was kann ich tun?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Wenn dein Schwarm dich derzeit nicht liebt, dann sind die Fronten doch bereits zumindest vorerst geklärt. Offen bleibt in diesem Fall allerdings dieses ominöse aber und das was sich dahinter verbirgt kann hier mangels genauerer Informationen auch nur rein spekulativ beantwortet werden und deshalb an dieser Stelle nur mal zwei Optionen. Denkbar wäre also, das dein Schwarm die Möglichkeit in Erwägung zieht, das sich mit der Zeit etwas in dieser Hinsicht bei ihm ändern könnte. Denkbar wäre aber auch, dass dein Schwarm ein Filou ist und sich von dir diverse Überzeugungskünste wünscht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Aber du ihn und weißt nich was du machen sollst oder?

Vergiss ihn.punkt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?