Frage von Caluk, 103

Mein Schwarm liebt mich angeblich nicht?

Er meinte das er mich nicht liebt...Meine freunde und seine freunde sagen aber das er es tut und das man es merkt.Er starrt mich im unterricht an...schreibt mich auf whats app manchmal an ohne grund...in den pausen schaut er auch oft rüber.Er hat mich mal gefragt ob wir uns treffen...immer wenn ich mit einer freundin zusammen nach der schule nach hause gehe muss sie immer 10 min vor mir abbiegen...er kam als ich mit ihr allein gegangen bin da er auch ein Stück wie ich laufen muss.Er kam und lächelte als sie weggegangen ist und redete die ganze zeit mit mir.Er beleidigt andere mädchen aber mich und meine bff nicht.Sind das jetzt anzeichen das er mich liebt oder soll ich ihn vergessen?

Expertenantwort
von JZG22061954, Community-Experte für Liebe, 30

Was eure Freunde hinsichtlich der Gefühle von deinem Schwarm für dich meinen, das ist nur die eine Seite der Medaille. Einzig und alleine hingegen was zählt, das ist die Aussage von deinem Schwarm und der behauptet nun mal, nicht in dich verliebt zu sein und ergo das ist auch das einzige was Du derzeit zu Kenntnis zu nehmen hast. Alles andere sind Spekulationen pur und die bringen dich nicht weiter.

Antwort
von switchii, 56

Bin ich froh dass ich nichtmehr in der Pubertät stecke und mir über solche Dinge Gedanken machen muss. Puh!

Nunja, solange er das Gegenteil behauptet kannste nichts machen. Und ich nehme mal an deine Freunde sehen auch nicht in den Kopf deines Schwarms hinein? oder tun sis? Nur er kann es wissen. Und wenn jemand es am wenigsten beurteilen kann, dann fremde Menschen auf gutefrage.net 

Antwort
von antoniale, 19

Vielleicht steht er auch auf deine Bff?

Antwort
von Generation99, 26

Wenn er sagt dass er dich nicht liebt wird das schon stimmen

Antwort
von xkizbabyx, 36

Würde er dich lieben würde er sich doch nie im leben selbst reinreiten indem er behauptet es nicht zu tun. Denk doch mal nach.

Antwort
von kokomi, 50

er liebt dicht nicht, er ist nur freundlich

Antwort
von BVBDortmund1909, 26

Bloß freundlich 

Kommentar von janystyler ,

was meinst du? ich wäre lieber für die ich sags dem lehrer option

Kommentar von BVBDortmund1909 ,

Am Besten du fragst ihn selber

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten