Frage von Finn9103, 110

Mein Schwarm liebt jemand anderen. Was kann ich tun?

Hallo. Ich bin total verzweifelt es ist nämlich so das ich jetzt schon seit ca. einem Jahr ein Mädchen liebe und mich mit ihr auch gut verstehe und wir vertrauen uns auch gegenseitig. Ich wollte ihr vor 1 Woche  ihr meine liebe zur ihr bekennen doch dann, sagte sie mir bevor ich ihr das sagen konnte,  sie auf meinen besten Freund steht. Und der wiederum hat mir dabei geholfen mit ihr zsm zu kommen. -.- Er liebt sie ja auch nicht. Und Ich weiß nicht was ich machen soll ich denke fast jede Minute an sie und das schon seit 6 Monaten und vorher hin und wieder. Ich würde mich sehr freuen wenn ihr mir helfen könnt mit einem rat was ich machen kann und so. Danke Lg Finn9103

Antwort
von lari281203, 45

Hi,  auch wenn es doof ist, kannst du eigentlich nichts machen. Deinen Freund zu verbieten was mit ihr anzufangen, auch wenn er zurzeit nicht auf sie steht, vielleicht empfindet er irgendwann doch was für sie, finde ich jetzt nicht soo cool. Genau das gleiche gilt für sie.

Ich an deiner Stelle würde weiterhin erst mal das ganze so belassen wie es ist, ich meine sie weis das sie dir vertrauen kann und das du für sie da bist und so. Irgendwann wird sie schon merken das dein Freund nichts von ihr will (oder dein Freund sagt es ihr selbst).

Wenn du willst kannst du ihr natürlich auch sagen was du für sie empfindest.  Dann warst du ehrlich zu ihr , und dann muss sie schauen was sie macht und für wen sie sich entscheidet.

viel Glück

lg lari

Antwort
von Hardy3, 56

So traurig es ist, da kannst du leider gar nichts machen als hoffen, dass sie den anderen dann doch nicht so toll findet. 

Vielleicht hast du ja auch zu lange gewartet und sie ist enttäuscht von dir, weil sie meint, du empfindest nichts für sie.

Du solltest ihr deutlich machen, dass du über diese Situation unglücklich bist. Ich fürchte, da hilft nur sprechen.

Kommentar von Finn9103 ,

Danke

Antwort
von Viktoria15rus, 61

Da kannte wohl nix tun. Wenn sie keine Gefühle für dich hat kannst du das nicht ändern. Und jeder Versuch die beiden aus einander zu bringen würde sicher nach hinten los gehen. Freu dich doch, dass sie glücklich sind, wenn sie dir wirklich am Herzen liegen.

Kommentar von Finn9103 ,

Aber es ist ja so das mein bester Freund sie nicht liebt und sie mag mich ja auch.

Kommentar von beast ,

Ja  dann gehts  ihr  wie Dir. Erzwingen  kannst  Du trotzdem keine Gefühle des Mädchens.....

Kommentar von Viktoria15rus ,

Ahh okay, na dann sag deinem Freund, dass sie nicht zusammen kommen sollen und et ihr keine Hoffnungen oder so machen soll. Denn bist du weiter hin mega lieb zu ihr und ihr geht vielleicht mal zusammen ins Kino oder so und dann könnte es sein das sie Gefühl für dich entwickelt. Wenn sie denn mal ne längere Zeit nicht über deinen besten Freund geredet hat kannst du mal son paar Anspielungen darauf machen, dass du sie liebst und gucken, wie sie reagiert.

Antwort
von unknownuser1010, 50

Nichts, außer deinem Freund zu sagen, dass er nicht mit ihr zsm kommen soll. Die fühlt sich auch verarscht, wenn der beste Freund von ihrem Schwarm auf sie steht

Antwort
von Giraffenhoden, 37

Du musst ihn beseitigen.

Kommentar von Finn9103 ,

Was soll das denn heißen ??? 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten