Frage von questionhny, 378

Mein Schwarm lag auf mir-wie geht es jetzt weiter?

Hii Leute :) 
Vor paar Tagen war mein Schwarm bei mir, wegen einem schulprojekt. Mein Teppich ist wirklich sehr rutschig und zwar lag ich auf meinem Bett und habe mir Texte durchgelesen. Mein Schwarm auch. Nur  das er es im stehen getan hat :D . Er wollte mich was fragen und kam angerannt (naja rennen kann man es nicht nennen aber schnellere schritte) . Da mein Teppich rutschig ist, ist er ausgerutscht und lag direkt auf mich :D . Wir haben uns glaub ich 3 Sekunden lang angeguckt und waren sprachlos. Wir haben uns in den Augen geguckt. Ich fand es wirklich sehr schön weil ich in ihm schon seid 1 Jahr verliebt bin. Man hörte Treppen steigen (meine kleine Schwester/10j) und WAHRSCHEINLICH ist er auch deswegen aufgestanden und hat kein Wort mehr gesagt. 
Wir haben weiter an unserem Projekt gearbeitet und haben so getan als wäre das ganze nicht passiert. Aber nachdem es passiert ist hat er mich oft angeguckt und auch oft gelächelt. 
Was würdet ihr in dem Moment tun? 
Was soll ich jetzt am besten machen ? 
Er: M/18 
ich: W/17
LG

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von CaptainKirk4, 186

Ran an ihn☺️

Antwort
von NumbSoul, 122

Ich würde mit ihn reden. Es scheint wirklich auf Gegenseitigkeit zu liegen. Sag ihm einfach, das es dir nichts ausgemacht hat und du ihn magst (wenn du weisst was ich meine^^) ich würde es euch wirklich gönnen. LG NumbSoul ^^

Kommentar von questionhny ,

Vielen Dank!
Und zwar hat er in seinem Status gestern geschrieben:
"Kann ich wieder diese Nähe spüren.❤️"

Eigentlich schreibt er nie sowas! Wirklich nie. Eig nur emojis.
Glaubst du der mag mich auch?
Er hat mich wirklich oft angelächelt und auch so das man merkt das er was von mir will! :) .
Wie soll ich ihn ansprechen und wo? :)

(Entschuldigung, dass ich dir das schreibe. Nur ich bin wirklich aufgeregt und möchte endlich mit ihm reden :D)  

Kommentar von NumbSoul ,

kein ding^^ freu mich für dich^^ nunja, ich weiss nicht genau wie weit ihr von einander entfernt lebt, doch du könntest ja mal aussehrhalb der schule treffen. (Fals du noch zur Schule gehst^^") wie du mit ihn reden solltest Kan ich dir jetzt nicht genau sagen, sorry ^^" aber ich würd auf jedenfall mit ihn darüber reden, es ist ziemlich offensichtlich das es dich auch mag^^ LG NumbSoul

Antwort
von Madderinjo, 83

Klingt doch gut, da er ja nicht direkt wieder aufgestanden ist. Wie du jetzt reagieren sollst, ehrlich keine Ahnung, aber die anderen haben ja auch gute Tipps gegeben :D

Antwort
von Jo3591, 101

Sag ihm doch einfach, dass Du ihm das überhaupt nicht übel nimmst, dass er versehentlich auf Dich drauf gefallen ist und dass du das gar nicht schlimm fandst.

Antwort
von Monster1965, 217

Na das klingt doch recht eindeutig als ob das auf Gegenseitigkeit beruhen würde. In Blicke kann man viel rein interpretieren, aber wer 3 Sekunden lang auf jemand anderem liegen bleibt, dem ist das sicher nicht unangenehm.

Einfach noch mal drüber reden, was da passiert ist und sagen, dass dir das sehr gefallen hat. Weil das scheint ja die Wahrheit zu sein. Was sich dann entwickelt, wirst du sehen.

Kommentar von huhuhuhuu ,

Nein nicht darüber reden

Kommentar von huhuhuhuu ,

einfach anders versuchen dich leicht an ihn ranzumachen du siehst dann ja ob das klappt

Antwort
von LinkVsZorroLp, 110

geht aus und küss ihn in einem passenden moment

Antwort
von jakkily, 117

Ich würde abwarten wie sich die Sache entwickeln und dich ganz normal wie immer verhalten....

lg, jakkily

Antwort
von BruceN, 97

Oh das ist ja süß :D das ist ein Wink des Schicksals ;)

Antwort
von paulklaus, 83

Den Teppich festnageln !

pk

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten