Frage von rvvmn, 93

Mein Schwarm kommt zu meinem Geburtstag. Wie soll ich mich verhalten?

Hi, also erstmal vorab ich bin am Freitag 13 und mein Schwarm ist 12. Ich feiere am Freitag meinen Geburtstag und ich habe ihn eingeladen, zsm. Mir zwei anderen Jungs aus meiner klasse. Außerdem sind noch 10 andere Mädchen da. Mein Schwarm weiß auch das ich ihn liebe und er hat mich auf dem 1. Oder 2. Platz. Wir haben uns auch oft mit anderen getroffen und ich kenne ihn seid 3 jahren. Zudem muss ich sagen dass er mich schon einmal einfach nur so geküsst hat und wir uns schon ab und zu mal wegen Wahrheit, Pflicht, Prozent. Meine Frage ist jetzt halt, wir ich mich verhalten soll, ob ich nun zum Beispiel neben ihm die ganze Zeit sitzen soll oder ob ich ihn wie alle anderen auf meinem Geburtstag behandeln soll usw. Danke schon mal im voraus:))

Antwort
von CirschBerry, 52

Dein Geburtstag hängt nicht nur von ihm ab. Kümmere dich um ihn wie auch all deine anderen Gäste auch. Du solltest keinen bevorzugen oder auch vernachlässigen, aber du kannst ihm ruhig zeigen, dass du dich darüber freust, dass er da ist. Da kannst du dich auch zu ihm setzen und dich mit ihm unterhalten, usw.

Antwort
von Ivaniiienchen, 43

Hallo :) Verhalte dich doch wie immer (heisst so wie in der Schule)

Denn es ist ja DEINE Feier und die anderen könnten das ev. etwas komisch finden wenn ihr immer zusammenhängt :).Er wird sicher auf dich zu kommen :) 

Kommentar von rvvmn ,

okay danke:)

Antwort
von Berlinfee15, 36

Guten Tag und Hello,

wenn Du die Absicht haben solltest deinen Schwarm an Deinem Geburtstag besonders zu "bemuttern", werden sich alle anderen deplaziert fühlen. Natürlich darfst Du ihn zuvorkommend behandeln, doch kümmere Dich auch um Deine anderen Gäste. Sie werden es dankbar aufnehmen.

Eine besondere "Behandlung" könnte ihm auch peinlich werden, was Du sicher nicht möchtest. Er sollte sich -wie alle anderen- einfach nur wohl fühlen und die Stimmung rundherum genießen.

Mach Dir nicht so viele Gedanken, wichtig bleibt, es ist Dein Geburtstag, der -auch für andere- in guter Erinnerung bleiben sollte.

Viel Spaß!

Kommentar von rvvmn ,

okay danke

Antwort
von Sigimike, 29

Sei einfach du selbst :) 

Antwort
von tarylMoriarty, 33

malt doch zusammen mit fingerfarben...vielleicht kommt ihr euch dabei näher...

Kommentar von rvvmn ,

aaalles klar 😂

Kommentar von Pihl2002 ,

Sie sind keine 5 Jahre alt xD

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community