Mein Schwarm kommt morgen!?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Du bist 14 er ist sechzehn... Aus Erfahrung weiß ich das sich praktisch kein junge in dem Alter für ne jüngere interessiert. Vor allem schockiert es mich eher das du erst 14 bist... Das ist ehrlich gesagt nen bisschen früh

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von simplyGinny
19.03.2016, 19:12

Das Alter sagt nichts über die Reife aus, im geistigen wie im körperlichen Sinne. Einige sind mit 14 schon bereit für eine Beziehung, andere erst wirklich ab 20 aufwärts.

Ich denke, das kann man nicht pauschalisieren.

1

Wenn er schon so blöd ist bei so einer Wette mit zu machen...
Naja, in ihn rein sehen kann ich nicht...
Aber schlag dir ihn als Schwarm lieber aus dem Kopf,
auch wenn es schwierig ist. Kann sein, dass er das bei jedem
Mädchen machen würde wenn er ne Wette verliert.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich blick da nicht ganz durch xd Mädchen sind kompliziert (und ich bin selber eins xD) Keine Ahnung obs ihm was bedeutet, ich kann nicht in sein Hirn reinsehen. Aber ich würd mir eher Gedanken machen warum du der Wetteinsatz bist :3

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es ist sehr schwierig zu beantworten, weil die "Hintergrundinformationen" fehlen.

Natürlich kann er auch auf dich stehen, vielleicht kommst du ja mit nem anderen Kumpel von ihm gut klar und könntest ihn vorher fragen, was er so über dich erzählt?

Seid ihr denn alleine, oder sind dann Freunde von euch dabei? Wenn nicht, könntst du vielleicht dannach mit ihm über deine Gefühle reden, der Zeitpunkt würde sich anbieten.

Ich hoffe, ich konnte dir wenigstens ein bisschen helfen,

Deine Ginny

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?