Frage von Finn9103, 14

Mein Schwarm ist verliebt in meinen besten Freund und der hilft mir aber damit ich mit ihr zsm. komme. Was kann ich Tun?

Ich habe eine gute Freundin in meiner Klasse und ich liebe sie schon seit ca. 1 1/2 Jahren. Das Problem ist aber das ich vor 5 Tagen ihr sagen wollte das ich sie liebe. Aber bevor ich ihr das sagen konnte hatte sie mir gesagt das sie auf meinen besten Freund steht. Und ich konnte ja ihr dann schlecht sagen was ich für sie fühle. Mein Bester Freund will mir aber eig. Helfen das ich mit ihr zsm. komme. Und ich glaube das sie trotzdem ein bisschen gefühle für mich weil sie mich auch immer umarmt wenn wir uns morgens in der Klasse sehen. Ich Lächele sie auch manchmal an und sie lächelt zurück. Aber ich weiß es nicht ob das was zu bedeuten hat. Mein Kumpel hat mir gesagt das er zu ihr geht und sagt das er nichts für sie spürt und ich dann sie trösten könnte. Oder habt ihr eine bessere Idee ? Würde mich sehr freun wenn vernünpftige Antworten kommen. DANKESCHÖN LG Finn

Antwort
von issma, 7

Es ist heutzutage normal, beim Begrüßen sich zu umarmen, wüsste jetzt nicht wirklich ob das was zu bedeuten hätte :(

Antwort
von Wurzelstock, 7

Glaube es nicht! Du bist unversehens in die Situation des Katalysators gerutscht. Die beiden werden prächtig miteinander reagieren, und bevor Du kapierst, was die Uhr geschlagen hat, stehst Du genauso dummrumm wie vorher.

Dreh den Spieß um ohne dir was anmerken zu lassen! Spiel Du den Verständnisvollen, der den beiden zusammenhilft, als sei das dein wichtigstes Anliegen im Leben.

Ich weiß, das dreht dir alles im Leib um. Aber was dich nicht umbringt, macht dich fit wie'n Turnschuh.

Antwort
von Tino13, 14

Wenn dein Freund es weiß, dann soll er mal mit ihr reden.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten