Frage von nutellafreak02, 93

Mein schwarm ist so ...?

Also ich bin schon seid 2 jahren in ihn verliebt.. In der 4. klasse hat er mich fies gemobbt.. Ich bin hat nicht so dünn, aber auch nicht fett. Ich hörte immer wie er mit walross über mich sprach, das hat mich sehr verletzt😔 Jetzt in der 7. klasse sagt er sowas nicht mehr aber er is voll komisch. Als wir mal in der schule sitznachbarn waren, hat er sich voll in die andere richtung vom stuhl gesetzt und so genervt gekuckt ( ich rede sonst fast nie mit ihm oder schreibe mit ihm ) . Letztens waren wir für ein physik projekt im computer saal und eigentlich wollte sich meine freundin neben mich setzen Die aber noch mal aufs Klo gegangen ist , er hat einfach die Jacke meine Freundin weg gemacht und sich auf den Stuhl gesetzt. Obwohl bei seinen Kumpels auch noch Platz War. Dann hat er sich einfach ein blatt von meinem block abgerissen und mich angelächelt ( so einen frechen blick ). Später ( ihr müsst wissen er ist seeehr pervers , was mich anmacht) ist er immer mit seinen füßen an meine beine gegangen und hat gewackelt und stöhngeräusche gemacht ( aber eher wie eine frau aus einem porno) . Er hat sich dann später zu seinen kumpels gesetzt weil meine freundin kam und die lehrerin geholt hat, das er sich wegsetzt. Gestern hat er sich in einer pause auf die bank neben mich gesetzt ( unabsichtlich) und mit seinen kumpels geredet. Plötzlich sagt er einfach " stimmts vanessa"und hat mich angeschaut ( ich heiße vanessa) . Ich musste grinsen und hab weggeschaut.

Jetzt meine frage: sind das anzeichen das er auf mich steht? Allerdings macht er das auch bei anderen mädchen... Ich liebe ihn sooo sehr obwohl er sehr oberflächlich ist.. Und ein riesen ...!Aber ich kann nichts gegen meine gefühle machen..

Antwort
von Antje2003, 32

nein. mit sicherheit nicht. das was er macht hat mit mögen nichts zu tun. das ist einfach nur dumm. das ist einfach nur ein dummer junge. reagier einfach nicht auf hin. wenn du noch drauf reagierst macht er immer weiter mit seinen anspielungen 

Antwort
von Jessilein123, 60

Also ganz ehrlich, wenn er dich gemobbt hat, zeigt das nicht gerade nen tollen Charakter. Vielleicht solltest du mal drüber nachdenken, ob er deine Gefühle überhaupt verdient.

Und ich glaub eher nicht dass er auf dich steht. Ich denke eher er weiß dass du auf ihn stehst und macht sich da jetzt einen Spaß drauß und will dich ver.arschen...

Kommentar von nutellafreak02 ,

Leider tut es verdammt weh..

Kommentar von Jessilein123 ,

Klar tut es weh, aber versuch dich abzulenken und schau auch mal nach anderen Jungs. Du wirst sehen, da laufen einige gutaussehende rum und einige davon sind sogar richtig nett und nicht so wie dein Schwarm 😉

Du hast doch was besseres verdient als einen der so mit anderen umgeht!

Antwort
von TheMentaIist, 52

Kindergarten...und ja, er ist oberflächlich. Aber kann schon sein, das er dich mag. Aber Mädchen stehen ja oft auf ... weil es für gewöhnlich die Alpha-Tiere sind.

LG ~TheMentalist

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten