Frage von emily2244, 80

Mein Schwarm ist kein beziehungsmensch und sieht Mädchen eher als Objekte an ..?

Aber warum hat er mich dann nicht ausgenutzt ? Er weiß von meinen Gefühlen für ihn Bescheid und dass ich für ihn alles machen würde etc. Heißt das , er findet mich nicht gut genug fürs Bett ? :(

Antwort
von Jona29, 39

Klingt eher danach dass er dich mag und respektiert und deswegen deine Gefühle für Ihn noch nicht ausgenutzt hat. 

Das ist erstmal ein gutes Zeichen finde ich.

Kommentar von emily2244 ,

Aber wenn er mich respektieren würde würde er sich nicht lustig über mich machen :/

Kommentar von Jona29 ,

Hm, bis zu nem gewissen Grad kann das auch ein Ausdruck von Zuneigung sein :) 

Kommentar von emily2244 ,

Wenn er Zuneigung zeigen würde , warum tut er nichts ?  

Kommentar von Jona29 ,

Kann ich schwer beurteilen,  sorry

Kommentar von emily2244 ,

Ja aber ich schon deshalb es hat nichts mit Zuneigung zu tun

Antwort
von Evoluzzer213, 43

Sogar wenn Mädchen nicht ausgenutzt werden sind sie traurig...

Denk lieber mal darüber nach? Lässt du dich wirklich zu einem Spielzeug degradieren nur weil du dann etwas mit ihm zu tun hast auch wenn das für ihn nichts bedeutet? Das ist irgenwie armselig.

Kommentar von emily2244 ,

Nein. Natürlich nicht aber dann weiß ich dass ich schon attraktiv bin für ihn

Kommentar von Evoluzzer213 ,

Das sollte dir egal sein wenn er kein Interesse zeigt, das Leben geht weiter such dir jemanden, der kein Ar***loch ist

Kommentar von emily2244 ,

Das wird schwer er war mein Leben für den hab ich extra 36 Kilos abgenommen

Kommentar von policelove ,

Was?!

Kommentar von emily2244 ,

Ja :/ guck mal das schätzt er sogar nicht wert bestimmt .. er hat mich sogar angeekelt angeguckt als ich dick war

Kommentar von Evoluzzer213 ,

Der soll dir verdammt egal sein, du hast für dich abgenommen.

Du kannst den angeekelt anschauen, wahrscheinlich bekommst du Herpes, wenn du näher als 10 Meter kommst.

Reiß dich von dem los und werd erwachsen. Hör auf Ar***löchern und Menschen, die du nicht kriegst hinterherzulafen

Da ist einfach nichts

Kommentar von emily2244 ,

Ja aber ich hab das nicht verdient

Kommentar von Evoluzzer213 ,

Wir alle haben Dinge erlebt die wir nicht verdient haben, das Leben ist halt einfach unfair. Man muss sich dran gewöhnen

Antwort
von toncherry, 27

Süße du musst schon ein bisschen mehr Details schreiben..

Habt ihr denn überhaupt Kontakt also seit ihr befreundet oder kennt er dich kaum? Nur weil er kein beziehungsmensch ist heißt das noch lange nicht dass er jedes Mädchen ballern will...

Außerdem WILLST DU wirklich von ihm einfach nur gef**** werden? Sei doch froh, dass er dich nicht ausnutzt?!

Kommentar von 2accountsda ,

Das ist ihr 6 Account auf gf früher hieß sie sonja ,melina... und sie ist angeblich 17 kommt aber eher wie 13 rüber

Kommentar von toncherry ,

meinst du mich??? wtf

Antwort
von LadyHungry, 30

So einen kenne ich auch. Er hat eine Frau nach der anderen mit dem Motto "einmal rein-raus reicht auch" Man kann diesen Lebensstil jetzt gut finden oder auch nicht, aber ich weiß, dass dieser Mann kein A....loch ist und darauf achtet, dass seine "Freundinnen" wissen woran sie bei ihm sind. Vielleicht ist deiner ja genau so und er will dich einfach nicht verletzen, weil er weiß, dass er dich so zu sagen nur ausnutzen würde.
Nimms nicht so ernst.

Antwort
von annokrat, 20

auch wenn hier viele die sache schön reden, wahrscheinlich gefällst du ihm nicht. du hast die sache schon richtig begriffen.

ein jäger und rammler jagt noch lange nicht alles was ihm vors rohr kommt. jenachdem zeigt er wählerische züge.

annokrat

Kommentar von emily2244 ,

Aber warum hat er anfangs dann so getan als würde ich ihm gefallen?

Kommentar von annokrat ,

hmm, das macht die sache irgendwie merkwürdig.

annokrat

Kommentar von emily2244 ,

Ja macht es - anfangs hat er mir immer wieder zugelächelt obwohl er wusste dass ich ihn liebe . Er hat mir immer wieder die Augenbrauen hochgezogen wenn er mich gesehen hatte :/

Antwort
von Aleqasina, 21

Wenn er dich nicht ausgenutzt hat, dann ist es doch okay.

Oder willst du ausgenutzt werden?

Wenn er sich aus deinen Gefühlen für ihn nichts macht, dann musst du das schon akzeptieren. Liebe muss von beiden Seiten da sein, wenn eine Beziehung harmonisch verlaufen soll.

Warum hast du "Suizid" als Stichwort angegeben?

Antwort
von LadyOfCornwell, 33

Scheinbar.
Aber wenn du doch von deinem Schwarm so ausnutzen lassen würdest ist das schon billig

Antwort
von policelove, 12

Liebe ist nicht Sex.

Liebe ist was ganz anderes.

So wie ich das begriffen habe, solltest du froh sein dass er dich nicht ausnutzt. Meiner Meinung nach ist er ein Ar...loch.

Kommentar von emily2244 ,

Ja ist er und ich liebe ihn

Antwort
von AntwortMarkus, 24

Er interessiert sich nicht für Dich.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten