Frage von hanniMausii200, 46

mein Schwarm ist in mich wie soll ich ihm klar machen das ich auch was von ihm will?

hey ...ich habe heute von einer guten Freundin erfahren das der Mädchen schwarm aus unserer stufe in mich ist ... was meine freundin aber nicht weiß ist das ich auch in ihn bin ....meine frage ist : wie kann ich meinem schwarm klar machen das ich auch was von ihm will

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Tuplo, 40

Sprich ihn an, oder geht hin und lächle ihn an. Vielleicht fragt er dich dann ja

alternativ: WhatsApp, Twitter, KiK, Instagram und wie die modernen Ausweichmethoden heißen, die ihr verwendet.

Oder du schreibst ihm - total Old-School - nen Liebebrief

Antwort
von XnumbX, 19

Sag es ihm einfach?!