Mein Schwarm ist in eine andere?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Weiß er denn das du ''in ihn'' bist?

Wenn nein, dann ist es reines Eifersüchtig machen. Falls er es weiß, dann wäre es auch Eifersüchtig machen nur das er eben zu schüchtern ist um dir seine Gefühle zu gestehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ignorieren. Wenn er was von Dir will, muss er sich schon direkter bemerkbar machen. Er hat ja nun eine andere, in sofern hat sich das geklärt. Aber es weiss ja keiner wie er denkt. Vielleicht ist ihm das auch alles nicht so wichtig, ihr seht Beide attraktiv aus und er genießt es beliebt zu sein.

Nur nicht hinterher rennen, das macht Dich kaputt und er hat jemanden und kann sich locker zurücklehnen und alles beobachten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dich woanders hinsetzen, damit er dich nicht mehr anstarren kann.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung