Mein Schwarm ist in beste freundin verliebt Hilfee :(((?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Erst mal dickes Kompliment an dich! Du gönnst deiner Freundin ihr Glück, während sehr viele andere wohl lieber versuchen würden, selbst zum Zug zu kommen. Respekt, solche Menschen wie du sind selten!

Einen guten Rat zu geben, wie man das einfach wegsteckt, ist schwierig. Viele sagen, lenk dich ab, mach was anderes, aber das sagt sich leicht, wenn die Gedanken immer wieder zu den beiden zurückkehren. Bei mir hilft in solchen Fällen wirklich nur, etwas zu tun, was nicht nur den Körper, sondern auch den Kopf beschäftigt. Lesen, Filme gucken, andere Leute treffen, etwas austüfteln, wobei man denken muss. Alles andere beschäftigt nur den Körper und macht mit einem "traurigen" Kopf auch nur halb so viel Spaß.

Ich wünsche dir, dass es dir bald besser geht und dass sich deine Traurigkeit in Stärke verwandelt! Alles Liebe!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das kann nun mal passieren. Aber ich muss dir erstmal n Kompliment machen, dafür dass du es akzeptierst und dich für sie freuen kannst, das zeugt von Reife. Gib dir Zeit, das zu verarbeiten. Das kann eine Zeit dauern. Aber es gibt sicher auch noch andere Jungs/Männer, die dich mal interessieren könnten. Versuche einfach, ihn als einen normalen Jungen zu sehen. Ich weiß, das ist leicht gesagt, aber so ganz konkrete Anweisungen, wie du darüber hinweg kommst, gibt es leider nicht. Wünsche dir alles gute, das Leben muss weitergehen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du liebst,Du lebst,Du weinst,Du verlierst aber ,Du lernst! Lenk Dich ab,geh mit anderen Freunden was schönes unternehmen. Nach ein paar Tagen tuts nicht mehr sooo weh!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Oje, das ist wirklich nicht gerade so schön, es ist wichtig dir jetzt etwas gutes zu tun.Hast du auch andere Freunde.

Liebe Grüße

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du solltest es akzeptieren. Du kannst nicht erwarten, dass sich alles nach deinen Regeln wendet.^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung