Frage von sonja12345688, 125

Mein Schwarm ist immer in der Pause mit einem Mädchen zusammen und alleine :(?

Also die reden miteinander und setzen sich eben hin etc. halten keine Händchen oder so.
Das Mädchen hat sich vorher lustig über mich gemacht. Ich dachte mein Schwarm auch und dann habe ich ihn gefragt und er meinte dass er das nicht getan hat etc.
Und nach den Ferien habe ich mich eben verändert (schöneres aussehen ) und binn ausversehen an ihm gestoßen, woraufhin er mit seinem Mundwinkel mich angelächelt hat. Danach ist er zweimal in der Pause irgendwo entlang gegangen und beim vorbeigehen mich angesehen und ich habe danach lächelnd weggeguckt . Danach hatte ich Unterricht in dem Klassenzimmer wo er Unterricht hatte davor und als er mich entdeckt hat , hat er seine Augenbrauen hochgezogen sehr starke und seine Augenbrauen Hochgezogen und mir lächelnd von unten nach oben zugenickt. Danach hat er mich heute gesehen und ich habe ihm kurz die Tür aufgehalten und da hat er mich mit offenem Mund angelächelt. Bis hierhin ganz gut bis ich ihn dann mit dem Mädchen in der Pause alleine auf der Bank sitzen gesehen habe - als das Mädchen mich gesehen hatte - hat er dem Jungen was gesagt und beide sind aufgestanden als er seine Sachen nahm mein schwArm hat er mich angeguckt als ich vorbeigegangen bin und ist sitzen geblieben .. Ich weiß nicht ob das Mädchen über mich was gesagt hat - :/ :( Hilfe :(

Antwort
von FarinaXmila, 71

Ich denke es ist relativ wahrscheinlich, dass dieses Mädchen deinem Schwarm etwas über dich gesagt hat... Sorry...

Aber das hat sie mit Sicherheit nur getan, weil sie eifersüchtig ist, und nicht akzeptieren will, dass dien Schwarm dich vlt mehr mag als sie. 

Kommentar von sonja12345688 ,

Aber warum steht dann mein Schwarm mit ihr auf ? Wenn er mich doch mögen sollte ? 😭

Kommentar von FarinaXmila ,

Er weiß vielleicht selbst nicht, was er will und wollte ihr nicht vor den Kopf stoßen. Wenn er dich jedoch beim Gehen angesehen hat, ist es aber meiner Meinung nach möglich, dass er gedacht hat, dass er lieber bei dir wäre. 

Kommentar von sonja12345688 ,

Kann es nicht sein dass er so tun wollte als hätte er mich nicht gesehen oder so?

Kommentar von FarinaXmila ,

Das kann ich dir nicht beantworten... Ich war bei der Situation ja nicht dabei... Aber es macht immer eine sehr guten und selbstbewussten Eindruck, wenn du ihn persönlich mal darauf ansprichst. Am besten nebenbei, wenn ihr euch mal unterhaltet. Selbstbewusstsein ist sehr attraktiv. 

Antwort
von Lapushish, 43

Wie oft willst du dir einen neuen Account machen um Fragen über ein und den selben Kerl zu stellen?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community