Frage von Elsaaa123, 64

Mein Schwarm ist glaube ich in meine Freundin verliebt. Was soll ich machen?

Ich bin seit den Herbstferien in einen Jungen aus meiner Klasse verliebt aber er steht glaube ich auf meine Freundin. Ich glaube dass, da er nach ihr fragt wenn sie nicht in der Schule ist und auf der Klassenfahrt hat er auch was mit mir gemacht aber im Bus wollte er z.B.neben ihr schlafen. Ich will auch nicht zu aufdringlich sein und in die ganze Zeit nerven. Ich weiß nicht mehr was ich tun soll, da ich noch nie so verliebt war.

Antwort vom Psychologen online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Frage. Kompetent, von geprüften Psychologen.

Experten fragen

Antwort
von Michelle150500, 46

Also wenn du dir sicher bist dass er auf deine BF steht dann würde ich mal sagen dass du es einfach akzeptieren musst!

Ich weiß es ist schwer ich kenn es aber du machst dich sonst nur fertig

Man hat immer diese eine kleine Hoffnung aber wenn es nicht so sein soll dann soll es eben nicht so sein

Kommentar von Elsaaa123 ,

Ok ich probiere es 😥

Antwort
von lakritzzzgirl, 29

Und deine Freundin? Steht sie auch auf ihn?

Kommentar von Elsaaa123 ,

Ein bisschen glaube ich

Kommentar von lakritzzzgirl ,

Rede am besten mal mit ihr.. Aber falls das bei denen auf Gegenseitigkeit beruht solltest du dich wohl oder übel nach jemand anderem umschauen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community