Frage von joshuasobotta, 45

Mein Schwarm ist depressiv, ich und ihr beste Freundin wollen sie aus ihren Depressionen retten, bitte helft uns?

Hallo ihr alle, ich habe eine rießen Problem mein schwarm 15 ist mega depressiv ein grund ist weil sie es allen immer recht machen will aber es sie kaputt macht. Ihre beste freundin 15 und ich 15 versuchen sie zu motivieren weil sie eine wundervolle, liebe, lustige person ist. Ich will ihr helfen, weil ich sie liebe, genauso wie ihre beste freundin. Sicherlich hat sie noch ein Problem will es aber nicht sagen NIEMANDEN! Zum Psychologen können wir beide sie wohl kaum schicken deswegen frage ich euch habt ihr Infos/Daten wo ich hilfe bekomme kostenlos oder ihr mir helfen könnt. Ich will dieses wundervolle Mädchen wieder zum lachen bringen. Bitte helft uns :(

Antwort vom Psychologen online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Frage. Kompetent, von geprüften Psychologen.

Experten fragen

Antwort
von Franzi132014, 27

Ich bin selbst depressive und du kannst ihr nicht wirklich helfen du kannst versuchen sie abzulenken und ihr sagen das sie auf sich aufpassen soll und ihr zuhören aber sonst hilft nur ein psychologe

Antwort
von joshuasobotta, 14

An alle das Problem ist ihre Eltern wissen es nicht und sie will nicht zum Psychologen :,(

Antwort
von ray2016, 18

wir können reden über das

Antwort
von Elizabeth2, 30

Nummer gegen Kummer - genauso google das mal. Da findest du anonyme Telefonberatung auf Fachbasis.

Antwort
von Coza0310, 18

Mit 15 kann sie allein zum Jugendpsychiater oder zum Jugendpsychotherapeuten gehen. Sie muss es natürlich wollen und tun.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten